Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wochenende

Wochenende 23 Sep 2019 10:08 #4534

Haushalt, relaxen, mit Freunden treffen.. also nichts besonderes ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wochenende 23 Aug 2019 14:43 #4420

Bei uns in der Stadt ist am Wochenende Stadtfest. Da freue mich schon total drauf.

Wochenende 08 Aug 2019 13:27 #4350

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich mache die lästige Hausarbeit lieber unter der Woche, sodass ich am Wochenende nur Zeit für die schönen Dinge habe.
Da gehen wir ins Theater, in Konzerte, gehen in tolle Restaurants essen oder laden Freunde zum Essen zu uns ein.
Kino ist auch mal eine super Abwechslung.
Und wenn wir mal richtig raus müssen, machen wir auch mal einen Kurzurlaub :)

Wochenende 07 Aug 2019 08:32 #4336

Das Wochenende ist für mich die Zeit, um sich allen Dingen hinzugeben, die man unter der Woche einfach nicht schafft.
Beginnen tu ich mit allem, was keinen Spaß macht: Wäsche, Budenschwung und sowas. Dann geht´s mit den Sachen weiter, die Spaß machen könten. Also Gartenarbeit. Wichtig dabei ist, dass ich zum Ende des Tages Erfolge sehe, sonst habe ich beim nächsten Mal keine Lust mehr darauf.
Wenn das geschafft ist, belohne ich mich mit Freizeitaktivitäten. Entweder gehts ins Kino, Theater oder Sport.
Ich bin einfach zufriedener, wenn ich zum Schluss weiß, dass ich was geschafft habe.

Wochenende 28 Jul 2019 18:39 #4322

Wochenende kann ich immer kaum abwarten und muss sagen, dass meine Wochenenden wirklich immer sehr gefüllt sind und ich immer was zutun habe.
Sicherlich ist es so, dass jeder seine eigene Beschäftigung hat und sich für etwas eigenes interessiert. Ich zum Beispiel habe Bienen im Garten, habe nämlich mit der Imkerei angefangen und bin da echt happy mit, so tu ich was gutes für die Umwelt und habe auch Spaß :)

Habe auch eine Honigschleuder im Internet gefunden und bin da wirklich total glücklich drüber denn ich habe auch wirklich super sonstign Bedarf gefunden für meine Bienen.

Aber so muss jeder für sich schauen was er gerne machen will.

LG

Wochenende 13 Mai 2019 16:18 #4193

In letzter Zeit habe ich so gar keine Zeit für mich und für nichts.
Ich muss meinem kleinen Bruder beim Schreiben und lesen lernen helfen. Er ist Legastheniker und bis er nicht an die pädagogisch lerntherapeutische Einrichtung für Kinder und Schüler kommt, wie hier , helfe ich ihm eben etwas.
Dass aber mache ich sehr gerne, damit das klar ist ;) Ich bin nicht dazu gezwungen worden oder sonst was ;)

Hab' ja eigentlich auch nicht so viel am Wochenende gemacht.
Als Erstes ausschlafen, Kaffee trinken und dann mit Freunden treffen. Nichts besonderes eben!

LG

Wochenende 04 Apr 2019 12:09 #4125

Hallo,
also dieses Wochenende werde ich im Garten arbeiten und dann am Sonntag möchte ich eine kleine Wanderung machen!
Felix

Wochenende 30 Mär 2019 21:36 #4119

Ab und zu brauche ich auch Entspannung am Wochenende. Ich solchen Fällen höre ich den ganzen Tag Musik. Die Wirkung der Musik ist positiv und angenehm. Auf Youtube finde ich immer schöne Songs, die ich mit Hilfe von www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/ zu mp3 konvertiere.

Wochenende 30 Mär 2019 15:44 #4118

Pauschal kann ich das gar nicht sagen. Zunächst steht erst mal die Familie im Mittelpunkt. Wenn da nichts geplant ist, sind wir gerne unterwegs. Mal ne neue Stadt kennen lernen, mal entspannen bei kurzen Yogaferien in der Schweiz mit stress-auszeit.ch . Wichtig ist, man macht etwas mit Frau/Freundin, bei dem beide etwas davon haben

Letzte Änderung: von AndreasH.

Wochenende 06 Mär 2019 14:36 #4078

Das sehe ich auch so :D

Wochenende 05 Mär 2019 13:41 #4073

Ich nutze das Wochenende zum Entspannen und um ein paar Outdoor Aktivitäten nachzugehen. Verbringe nämlich die ganze Woche sonst vorm PC. Im Winter gehe ich gerne Skifahren, im Sommer eher Wandern oder Schwimmen an nem See. Im Sommer grille ich auch gern abends im Garten am WE :-)

Wochenende 02 Mär 2019 18:52 #4072

Ah, das ist wirklich verschieden...
Kommt halt darauf an, ob ich, was Wichtiges habe das erledigt werden muss...wie letztens die Vorbereitung für den Geburtstag meines Vaters.
Wir haben für ihn eine Überraschungsparty gegeben... Haben alles schön dekoriert. Haben auch tolle Überzüge für Bierzeltgarnituren gefunden, damit das ganze auch optisch was hermacht! War ne Menge Arbeit, die sich aber ausgezahlt hat!

Falls nichts ansteht, dann mache ich einfach das wozu ich Lust habe!
Das ist dann am häufigsten, Freunde treffen. Wir sind eine verrückte Truppe und Langeweile ist uns ein Fremdwort!

LG

Wochenende 30 Jan 2019 21:53 #4042

Hallo,
am Wochenende genieße ich meine Freizeit. Ich kann machen, was ich will. Manchmal faulenze ich. Eigentlich bevorzuge ich was Spannendes mit meinen Freunden zu untermehmen. Sehr oft organisieren wir Ausflüge. Escape Rooms gehören auch zu unserem Programm. Wir haben einen einzigartigen Escape Room planb-escape.de/buchen-fallout/ gefunden. Die Rätsel und Einrichtung sind atemberaubend.

Letzte Änderung: von idios.

Wochenende 30 Jan 2019 19:14 #4041

Hallo,
am Wochenende habe ich immer viel zu tun. Meistens spiele ich Tennis und treffe mich mit meinen Freunden und wir gehen was Leckeres essen.

Wochenende 28 Jan 2019 21:05 #4039

• erlik
  • erliks Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hey,
was macht ihr gewöhnlich am Wochenende? Was macht euch Spaß? Ich brauche einige neue Ideen. Danke im Voraus.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden