• Seite:
  • 1

THEMA:

Einrichtung im Büro 08 Jan 2020 07:56 #4922

Es gibt wirklich einen Überfluss an Dienstleistern, da verliert man leicht den Überblick und ja die Telefonanalage ist essenziell in einem Büro. Wir haben eigentlich eine sehr gute, auch wenn die Leitungen manchmal einen Knacks haben. xD Wir werden diese wohl erneuern lassen. Besonders da wir gerade eh unsere Büroräume renovieren. Wir bekommen neue Böden und ein individuell erstelltes Konzept für das Büro von Möbelmayer . Ich finde es gut, dass man alles genau durchdenkt und nicht einfach so neue Tische und Stühle in den Raum stellt. Unser Chef wollte extra jemanden, der sich mit Einrichtungen auskennt und natürlich auch mit der Soundkulisse, die in den Büros herrscht. Es gibt ja diese Trennwände, die die Geräusche absobieren sollen. Bin wirklich gespannt wie es am Ende aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 27 Dez 2019 18:44 #4897

Hey,

ich bin ein ganz großer Freund von Chefsesseln. Die sind einfach bequem und entlasten den Rücken beim langen Sitzen. Zum Beispiel findet ihr auf www.chefsessel36.de . Da habe ich das Modell für 249 Euro genommen. Trotzdem ergonomisch für einen kleinen Preis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 16 Aug 2019 13:47 #4403

Seid ihr jetzt up-to-date? :woohoo: Mich würde wirklich interessieren was ihr gemacht habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cyntia.

Einrichtung im Büro 16 Aug 2019 11:48 #4399

Du hast ja schon sehr tolle Tipps bekommen. Ich finde neben den baulichen Änderungen auch wichtig, dass sich das Personal wohl fühlt. Unser Unternehmen hat mehrere Standorte und unsere Chefs haben in jedem Büro Poster von allen Standorten aufgehängt um so den Zusammenhalt zu stärken. Das kam super bei uns allen an und die Poster sehen auch toll aus. Die sind natürlich in einem schönen Rahmen aufgehängt. Falls das was für euch wäre kannst du mal hierhier schauen. Viel Spaß euch im "neuen" Büro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 17 Jun 2019 15:30 #4254

Wie weit bist du denn damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 26 Mär 2019 23:07 #4112

Wir hatten mit den ähnlichen Problemen am Anfang zu kämpfen, bis die Telefonanlage fehlerfrei lief und alle PCs vernetzt waren vergingen fast zwei Wochen. Inzwischen ist der Alltag in unser Büro eingekehrt und es kann wie vorher ganz normal gearbeitet werden. Was uns noch fehlte war eine zuverlässige Gebäudereinigung. Hier in Stuttgart war mir auf Anhieb keine bekannt, durch Empfehlungen kam ich zur Gebäudereinigung Stuttgart: www.gebaeudereinigung-stuttgart.info/ Die fleissigen Mitarbeiter dieser Gebäudereinigung leisten eine hervorragende Arbeit, so dass sich nun alle Mitarbeiter in ihren Büros wohl fühlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 10 Jan 2019 19:24 #4031

Hallo,
wir hatten bei uns im Büro vor kurzem Stress mit der Telefonanlage, wir haben noch mehr Leitungen benötigt, aber es wollte mit der alten Anlage einfach nicht klappen. Da sich keine mit dieser Technik auskennt, hat unser Chef das Systemhaus Dortmund beauftragt, sich um eine vernünftige Telefonanlage für unsere Büroräume zu kümmern. Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich selbst nicht den Kopf zerbrechen muss und einen Profi hat, an dem man sich wenden kann. Ich finde außerdem, dass vor allem in einem jungen Unternehmen alles von Anfang an richtig laufen sollte und man nichts dem Zufall überlassen sollte.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 09 Jan 2019 21:36 #4030

Hi Leute,
ich brauche Hilfe bezüglich der Einrichtung in unserem Büro. Es geht nämlich um die Telefonanlage die veraltet ist. Heutzutage gibt es so viele Anbieter die sich um solche Sachen kümmern, aber wir suchen jemanden der die Büroräume so miteinander verbindet und dabei verschiedene Aspekte dabei beachtet.
Wir möchten innovative Lösungen nicht nur bezüglich der Telefonanlage sondern auch im kompletten IT Bereich... Wir wollen "up-to-date" sein. Wer könnte da weiterhelfen?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow