Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einrichtung im Büro

Einrichtung im Büro 26 Mär 2019 23:07 #4112

Wir hatten mit den ähnlichen Problemen am Anfang zu kämpfen, bis die Telefonanlage fehlerfrei lief und alle PCs vernetzt waren vergingen fast zwei Wochen. Inzwischen ist der Alltag in unser Büro eingekehrt und es kann wie vorher ganz normal gearbeitet werden. Was uns noch fehlte war eine zuverlässige Gebäudereinigung. Hier in Stuttgart war mir auf Anhieb keine bekannt, durch Empfehlungen kam ich zur Gebäudereinigung Stuttgart: www.gebaeudereinigung-stuttgart.info/ Die fleissigen Mitarbeiter dieser Gebäudereinigung leisten eine hervorragende Arbeit, so dass sich nun alle Mitarbeiter in ihren Büros wohl fühlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 10 Jan 2019 19:24 #4031

Hallo,
wir hatten bei uns im Büro vor kurzem Stress mit der Telefonanlage, wir haben noch mehr Leitungen benötigt, aber es wollte mit der alten Anlage einfach nicht klappen. Da sich keine mit dieser Technik auskennt, hat unser Chef das Systemhaus Dortmund beauftragt, sich um eine vernünftige Telefonanlage für unsere Büroräume zu kümmern. Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich selbst nicht den Kopf zerbrechen muss und einen Profi hat, an dem man sich wenden kann. Ich finde außerdem, dass vor allem in einem jungen Unternehmen alles von Anfang an richtig laufen sollte und man nichts dem Zufall überlassen sollte.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung im Büro 09 Jan 2019 21:36 #4030

Hi Leute,
ich brauche Hilfe bezüglich der Einrichtung in unserem Büro. Es geht nämlich um die Telefonanlage die veraltet ist. Heutzutage gibt es so viele Anbieter die sich um solche Sachen kümmern, aber wir suchen jemanden der die Büroräume so miteinander verbindet und dabei verschiedene Aspekte dabei beachtet.
Wir möchten innovative Lösungen nicht nur bezüglich der Telefonanlage sondern auch im kompletten IT Bereich... Wir wollen "up-to-date" sein. Wer könnte da weiterhelfen?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow