Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probleme mit Durchblutung

Probleme mit Durchblutung 11 Mai 2019 23:44 #4190

Hi zusammen, hi Michaella!

Ohne den Rat eines Arztes würde ich zunächst keine neuen Mittel oder Methoden versuchen.
Das kann sonst ganz schnell nach hinten los gehen und du schadest deinem Körper eventuell noch mehr damit.
Der Arzt wird dein Problem erkennen und mit der richtigen Diagnose kann er dir ein Medikament verschreiben, damit die Durchblutung der Beine wieder angeregt wird.
Anschließend kannst du das Medikament in einer Online Apotheke bestellen.

Beste Grüße an alle im Forum, Josef!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme mit Durchblutung 24 Mär 2019 23:14 #4109

Die Durchblutung der Arterien kann man auch mit Vitamin K2 fördern. Eine ausreichende Vitamin K2 Aufnahme sorgt für die Vorbeugung von koronaren Herzerkrankungen durch die Hemmung der Verkalkungsprozesse in den Arterien. Über dieses Vitamin kann man sich unter www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen sehr ausführlich informieren und es dort auch kaufen.
Ich nehme Vitamin K2 seit einigen Jahren, um Herzerkrankungen zu verhindern und auch Osteoporose vorzubeugen.
Ich nehme natürliche Vitamin K2 Kapseln, die eine sehr gute Qualität haben und keine Zusatzstoffe und Allergene enthalten.
Ich würde dir empfehlen mit deinem Arzt darüber zu sprechen und ihn konkret auf Vitamin K2 anzusprechen, er wird dir sicherlich noch viel mehr über dieses Vitamin sagen können.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde die Kapseln weiterhin regelmäßig nehmen, denn ich bin zuversichtlich, dass sie mir gut tun.
Liebe Grüße

Probleme mit Durchblutung 31 Dez 2018 18:29 #4014

Hi,
ich kann dir sagen, was mein Vater gemacht hat und welche gesundheitliche Probleme er hatte. Er hatte unter anderem Hals-und Rückenschmerzen, Schmerzen im Bauch,er hatte auch Probleme mit den Oberen-und Unterengliedmassen….usw. dann hat er auf Rat seines Arztes eine Magnetfeldmatte gekauft. Ob diese Matte auch bei deinen Probleme helfen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber deswegen kannst du dich ja im Netz informieren. Goggle nach dem Namen Magnetfeldmatte , da bekommst du alle Informationen, die du für dich brauchst.
Gruß

Probleme mit Durchblutung 26 Dez 2018 22:12 #3997

Hallo miteinander,
ich habe mit Probleme mit Durchblutung ( es geht um meine Beine). Ich habe verschiedene Sachen versucht, aber nicht hat viel geholfen. Jetzt bin auf der Suche nach anderen Erfahrungen und euren Meinungen, was kann ich da noch machen? Bitte hilft mir. Hatte vielleicht einer von euch solche Probleme?
Gruß

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden