Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Carport 21 Jun 2020 20:33 #5945

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich auch fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einem neuen Carport bist? Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick im Netz nach Tipps zu suchen, weil du einen Carport auch leicht selber zusammenbauen kannst.

Also schau mal hier , wo du einen tollen Beitrag auf pz-news.de finden kannst, sie haben mir auch geholfen einen eigenen Carport zusammenzubauen.

Hoffe mal, dass ich dir dabei eine Hilfe war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Carport 28 Mai 2020 13:29 #5865

Hallo zusammen,

ein Carport für ein Auto, welches man eh loswerden will? Das kommt mir etwas befremdlich vor, aber muss jeder selbst wissen.
Wäre nicht eine richtige Garage dann sinnvoller, weil die wenigstens geschlossen ist?
Mir persönlich wäre ein Carport nämlich zu unsicher, da dort jeder hinein kann und dieser damit nur vor Regen schützt.
In einer Garage kann man außerdem viel mehr unterbringen, dadurch rentiert sich diese mehr.
Der Schütz Öltank von STU Tanktechnik etwa steht so sicher in der Garage und damit immer einsatzbereit.
Eine Knappheit an Diesel brauche ich also niemals zu befürchten, gerade in diesen harten Zeiten.
Ansonsten wüsste ich gar nicht wo ich solche Dinge unterbringen sollte. Im Carport kann doch nur das Auto stehen.

HG

Carport 23 Sep 2019 14:19 #4536

Hallo Incanto,

bevor du dein Auto verkaufst, solltest du ein paar Dinge abklären. Vor Allem wichtig zu wissen ist, wieviel Geld du noch bekommen wirst. Je nach dem kann das ein großer Unterschied sein und wenn du gut vorbereitet in den Verkauf gehst, wirst du am Ende sicher mehr raus bekommen und hast mehr Startkapital für dein neues Auto. Es gibt Seiten im Internet, auf denen du ganz einfach den Restwert des Autos ermitteln kannst. So kann dich keiner über's Ohr hauen und du bekommst das, was dir noch zusteht.

Carport 07 Jan 2019 19:44 #4024

Hey,
die Idee mit einem Carport ist sehr gut. Was den Verkauf vom Unfallwagen anbetrifft, gibt es zahlreiche Möglichkeiten das zu machen. Über das Internet geht das am einfahsten. Aber es ist sehr wichtig, ein gutes Angebot zu finden. Ich würde raten, eine online Agentur zu finden, die sich auf den Autoankauf spezialisiert. Mir gefallen die Leistungen von unfallauto verkaufen Kostenlose Abholung & Abmeldung gehören zu den Vorteilen.

Carport 07 Jan 2019 17:50 #4023

Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Carport. Ich möchte möchte mein Unfallauto verkaufen und eun neues erwerben. Ein Carport wäre für mich nützlich.

Carport 17 Dez 2018 12:48 #3993

ja mach doch einfach

Carport 06 Dez 2018 16:27 #3985

Hallo!
Ich wollte wissen, ob Jemand von euch ein Carport hat?
Ein Freund von mir ist auf der Suche.
Meint ihr ich soll ihm die Seite https://www.designo-carport.de/ zeigen?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden