• Seite:
  • 1

THEMA:

Kaffeemaschine kaufen 31 Mai 2020 10:01 #5876

Ich kann dir persönlich die Kaffeevollautomaten von testbaron.com/kaffeevollautomat-test/ empfehlen. In diesem Testbericht erkennt man ganz klar, worauf man beim Kauf achten sollte, absolut empfehlenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaffeemaschine kaufen 11 Apr 2020 21:26 #5565

Und, ist sie denn gut???
Ah, bei dem großen Angebot verliert man einfach den Überblick!
Also, gebe es nicht Tests und Vergleiche, weiß ich echt nicht wie man sich entscheiden sollte ;)

Soll heißen, das ich zu meinem jetzigen Kaffeevollautomaten durch einen Test kam! Genauer gesagt diesen da ! Bin super zufrieden mit meiner Wahl. Also, ich denke, dass ich einen Volltreffer gelandet habe!
So, wenn man sich nicht entscheiden kann, einfach mal den ein oder anderen Test ansehen ... hilft auf jeden Fall!

Kaffeemaschine kaufen 03 Mär 2020 07:00 #5314

• adamschule85
  • adamschule85s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
absolutely, i’ve realy never been involved with a play chess with friends online activity which is obvious on my present study status

Kaffeemaschine kaufen 29 Feb 2020 17:26 #5296

Hey,
ja das ist immer wieder das Thema, viele haben eine viel zu "gute" Kaffeemaschine, die sie eigentlich nicht benötigen. Da ist der Aufwand größer als der Nutzen. Guckt nach Menge des Konsums mal auf https://www.kaffeevollautomat-top.de da findet ihr die passende Größe und Preis!

Kaffeemaschine kaufen 06 Dez 2019 09:02 #4834

Ich habe eine Nespresso Kaffeemaschine. :laugh: Aber ja, die verursacht wirklich viel Müll. Aber schmeckt schon toll und is nicht allzu teuer...
Allerdings überlege ich mir einen Vollautomaten zu kaufen...schmeckt dann noooch besser und produziert weniger Müll.

Kaffeemaschine kaufen 05 Dez 2019 18:40 #4831

Könntest du schon die richtige Kaffeemaschine finden oder bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen für dich? Selbst habe ich mir auch eine neue Kaffeemaschine gekauft und könnte ein tolles Angebot bei https://www.gastro-germany.de/ finden, wo sie neben Kaffeemaschinen auch Espressomaschinen und Kaffeezubehör haben, so auch andere Gastronomie Produkte zu tollen Preisen.

Sollte jemand auch was aus der Gastronomie für sein Geschäft oder private Zwecke brauchen, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihr Onlineshop zu werfen!

Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe bei der Suche war!

LG

Kaffeemaschine kaufen 20 Okt 2019 00:10 #4655

Für welche Kaffeemaschine wurde sich denn da entschieden ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich Unmengen an Modellen gibt die man sich da suchen kann. Ich persönlich habe auch nach einem Kaffeevollautomaten gesucht und habe da wirklich überwiegend im Web gesucht.

Es muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will und was er sich kaufen will.

Auf der Seite www.best-in-coffee.de habe ich auch verschiedene Kaffeevollautomaten gefunden, da muss ich mich auch umschauen und entscheiden was ich haben will.

Zudem gefällt mir, dass ich dort auch Tassen usw. gefunden habe.

Was ist denn dein Budget ?

Kaffeemaschine kaufen 14 Okt 2019 10:39 #4625

Ich habe mir eine Kaffeemaschine zugelegt, die die Kaffeebohnen frisch mahlt. Der Geschmack des Kaffees ist da echt nochmal etwas ganz Anderes. Außerdem spare ich es mir auch zusätzlich Filter zu kaufen.
Ideal finde ich, dass die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Und das Beste ist, dass die einen Timer hat, sodass ich nach dem Aufstehen schon meinen Kaffee fertig in Empfang nehmen kann :)

Kaffeemaschine kaufen 02 Okt 2019 11:39 #4581

Von Nespresso würde ich mir keine Maschine kaufen. Die Kapseln verursachen jährlich Tonnen von Müll und darauf sollte man einfach verzichten. Kauf dir lieber eine Maschine mit Siebträger.
Da kannst du besser mit Sorten experimentieren und die Umwelt schonst du auch etwas mehr :)

Kaffeemaschine kaufen 01 Okt 2019 15:10 #4579

Eigentlich will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Kaffeemaschine ist für uns, die Kaffee lieben, wirklich ein wichtiges Küchengerät. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass das Gerät so gut wie möglich ist, wenn man auch den Kaffee Morgens genießen will. Ist nicht leicht, doch genau deswegen ist mein Tipp im Web zu suchen, weil man ganz schnell fündig sein kann. Letztens konnte ich sowas auf Kathys Küchenkampf finde und genau aus diesem Grund empfehle ich sowas jetzt weiter. Du solltest mal einen Blick da werfen und melde, wenn du was hast.

MfG

Kaffeemaschine kaufen 05 Jan 2019 10:47 #4019

Hallo! Vor kurzem habe ich eine Kaffeemaschine erworben. Das war immer mein Traum. Jetzt kann ich mir mein Leben ohne Kaffeemaschine nicht vorstellen.

Kaffeemaschine kaufen 27 Dez 2018 22:56 #3999

Ich träume von einer Kaffeemaschine. Hoffentlich verwirkliche ich bald meinen Traum.

Kaffeemaschine kaufen 10 Dez 2018 18:46 #3988

Ich finde Nespressomaschienen nicht so toll. Alleine schon der ganze Müll der dabei entseht. Das ist für mich ein NoGo und gehört in die Kategorie was die Welt nicht brauch. Warum nicht einfach eine Maschiene mit Mahlwerk, da kann man auch in der Regel einstellen wieviel man haben möchte und muss auch nicht gleich eine ganze Kanne fertig machen. Vergleich doch mal die Maschienen, anstatt die Nespresso-Maschienen.

Letzte Änderung: von Ante.

Kaffeemaschine kaufen 29 Okt 2018 18:16 #3968

Hallo, ich habe mich auf www.expertentesten.de/haushalt/nespresso-maschinen-test/ nach einer Kaffeemaschine umgesehen. Hat jemand von euch eine Nespresso-Maschine? Ich selbst hatte noch keine. ich habe aber auch gehört, dass diese gut sein sollen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden