Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werbegeschenke, ja oder nein?

Werbegeschenke, ja oder nein? 12 Nov 2019 14:52 #4724

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Das hängt sehr von der Branche ab. Aber das ist doch meist nur Schnick-Schnack, der total schnell im Müll landet.
Also eher nein :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbegeschenke, ja oder nein? 07 Nov 2019 15:15 #4709

Werbegeschenke gehen immer. :D

Werbegeschenke, ja oder nein? 06 Nov 2019 17:58 #4706

Ich denke auch nicht das es altbacken ist, aber es gibt durchaus viel bessere und effizientere Arten Werbung zu machen!
Da denke ich dann konkret an Forenlinks! Durch Forenlinks wird man schnell bekannter, kommt zu mehr Kunden und somit verbessert sich natürlich auch der Verkauf! Was ja letztlich auch das Ziel ist... Und, zuletzt verbessert man eben einfach und kostengünstig die Sichtbarkeit auf Googel und Co.!

Ich zumindest bin mehr als zufrieden und kann Forenlinks echt empfehlen!
Ah und, um es nicht zu vergessen, hier der Link für weitere Infos!
Versuch' es eben mal, wirst sehen, was Forenlinks in kürzester Zeit schaffen können ...

Werbegeschenke, ja oder nein? 23 Sep 2019 09:49 #4531

Ich finde es nicht altbacken. Kommt aber natürlich drauf an, was es ist. Wäre schon schön, wenn es etwas nützlich ist ;)

Werbegeschenke, ja oder nein? 15 Jul 2019 16:11 #4284

Meiner Meinung nach sollte man gut darüber nachdenken...

Werbegeschenke kommen immer gut an, doch man sollte nur wissen, womit man am besten punkten kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass man im Web schnell etwas finden kann. Mein Tipp ist, etwas zu schenken, was mit Rauchen zu tun hat. Ich meine, es gibt da draußen sehr viele Raucher und aus diesem Grund sollte man schon was finden, was sehr gut ankommt und sich halt vollkommen lohnt. Natürlich sollte man damit auch den Leuten helfen, in dem man etwas schenkt, was mit E-Rauchen zu tun hat. Auf www.e-rauchen-wahrheiten.de sollte man sich erstens über alles nötige schlaumachen und somit klaren Überblick bekommen.

MfG

Werbegeschenke, ja oder nein? 08 Mai 2019 16:29 #4184

Schaut mal hier www.11shop.de da gibts werbegeschenke

Werbegeschenke, ja oder nein? 27 Dez 2018 22:57 #4000

Das ist eine tolle Idee. Mit Werbegeschenken kann man viele neue Kunden gewinnen.

Werbegeschenke, ja oder nein? 10 Dez 2018 15:22 #3987

wie denkt ihr über das Thema Werbegeschenke, wird das noch praktiziert oder ist diese Art Werbung zu machen altbacken?

Das es "altbacken" ist,finde ich ganz und gar nicht!
Kannst also sorgenlos dein Vorhaben in die Tat umsetzen ;)
Ich bin mir sicher,das es immer noch eine sehr gute und efektive Art der Werbung ist und die Kunden freuen sich auch wenn sie was geschenkt bekommen...
Also,ich zumindest schon ;)

Mein Bruder hat auch eine Firma und er verschenkt regelmässig Werbegeschenke.
Und daher weiss ich das diese auch gut ankommen.Er bestellt bei werbemittel.at denn da sind die Werbemittel halt am günstigsten.
Ah ja,und Werbegeschenke sind immer noch,so viel ich weiss die günstogste Art der Werbung!
Wie immer du dich entscheidest,wünsch' ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG

Werbegeschenke, ja oder nein? 16 Okt 2018 11:15 #3961

Werbegeschenke sind immer noch wichtig um Kunden zu halten und zu Gewinnen. Nur hat sich da heutzutage schon etwas verändert. Denn heutzutage muss man schon sehen das dass Werbegeschenk auch zu der Firma passt. Einach ein paar button zu verteilen reicht heutzutage nicht mehr aus.

Werbegeschenke, ja oder nein? 15 Okt 2018 19:52 #3957

Ich persönlich finde Werbegeschenke gut! Wir haben damals das beste Geschenk durch den Tipico Promo CodeTipico Promo Code erhalten! Wir waren damit mehr als zufrieden!

Werbegeschenke, ja oder nein? 13 Okt 2018 18:48 #3956

Hi
Um ehrlich zu sein, halte ich davon nicht viel. Das war früher auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für sein Unternehmen zu werben, aber ich denke, dass es heutzutage sehr selten gemacht wird.
Man kann auch auf eine andere Weise Vorort gute Werbung machen, wie zum Beispiel mit großen Werbeplakaten oder man stellt sich im Geschäft Digitale Schaufenster auf. Diese Geräte sind besonders empfehlenswert, da sie die Leute magisch anziehen.
Sie werden so programmiert, dass sie Werbung machen und die Leute gleichzeitig unterhalten. Modegeschäfte habe die Option Anziehen, was super witzig ist oder andere Geschäfte ermöglichen ihren Kunden über das Gerät Waren zu bestellen.
Informiere dich einfach ein bisschen darüber.
Gruß

Werbegeschenke, ja oder nein? 12 Okt 2018 23:06 #3954

• Niki7
  • Niki7s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wie denkt ihr über das Thema Werbegeschenke, wird das noch praktiziert oder ist diese Art Werbung zu machen altbacken?
Ich überlege schon länger, etwas in der Richtung zu machen, bin mir aber etwas unsicher.
LG

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden