Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schimmel im Haus

Schimmel im Haus 12 Sep 2019 14:37 #4493

Hoodini schrieb: Willst du den Luftentfeuchter verwenden, weil du bereits Schimmelbefall festgestellt hast, oder ist das eine vorbeugende Maßnahme?
Mit einem Hygrometer kannst du die Luftfeuchtigkeit in deinen Räumen kontrollieren.

Das habe ich mich auch gefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schimmel im Haus 10 Sep 2019 08:25 #4478

Willst du den Luftentfeuchter verwenden, weil du bereits Schimmelbefall festgestellt hast, oder ist das eine vorbeugende Maßnahme?
Mit einem Hygrometer kannst du die Luftfeuchtigkeit in deinen Räumen kontrollieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meerschweinchen

Schimmel im Haus 06 Sep 2019 11:04 #4471

Und hat es geklappt mit deinem Mittelchen? Meine Oma hat nämlich auch ein Schimmelproblem in der Küche :unsure:

Schimmel im Haus 03 Sep 2019 09:33 #4450

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Also ich habe sowas jetzt einfach mal bei Google eingegeben. Auf Amazon gibt es die natürlich, aber was mich überrascht hast, dass man die auch online bei Lidl bekommt. Der Preis scheint auch noch recht passabel zu sein :)

Schimmel im Haus 28 Aug 2019 17:47 #4429

Guter Tipp :)

Schimmel im Haus 21 Aug 2019 18:56 #4413

Hört sich ja nicht so gut an und ich muss sagen, dass ich weiß wie lästig es mit dem Schimmel ist.
Wir haben einiges versucht um den Schimmel weg zu bekommen und haben dann auch gesagt, dass wir die Wohnung ausräumen müssen um da an alle Ecken usw dran zu kommen.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen.
Wir haben aber bei www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/unna eine Haushaltsauflösung gefunden die in Unna tätig ist, die werden uns die Wohnung ausräumen und danach werden wir auch schauen, dass wir dem Schimmel an den Kragen gehen.
Haben aber gesagt, dass wir auf alle Fälle einen Fachmann engagieren denn alleine bekommen wir es nicht hin den Schimmel zu entfernen.

Hattest du denn schon ein Mittel gefunden dagegen ?

Schimmel im Haus 02 Okt 2018 18:50 #3952

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem Luftentfeuchter.
Ich habe bisher nur auf der Seite https://www.expertentesten.de/haushalt/raumentfeuchter-test/ etwas interessanten gefunden.
Was meint ihr?
Habt ihr noch andere Tipps?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden