Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kinderwagen gesucht

Kinderwagen gesucht 30 Dez 2018 09:18 #4013

Na dann hoffe ich mal das ihr nen schönen Kinderwagen auch ausgesucht habt!?
Bei der grossen Auswahl,ist es eben nicht so leicht sich zu entscheiden.Da ihr euch ja nen Test angeschaut habt,habt ihr bei Kauf auch nichts falsch machen können ;) Ich könnte da jetzt nichts weiteres hinzufügen,was ihr sicherlich nicht schon gelesen habt ;)

Ich weiss das man hier bei https://www.moms.de/ u.a. auch Kinderwagen kaufen kann .
Ich hab' da nen tollen Kinderwagen für meine Schwester bzw ihr Baby gekauft!Was die Preise angeht,diese sind auch wirklich sehr akzeptable.
Ein,auf jeden Fall empfehlenswerter Shop!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kinderwagen gesucht 09 Okt 2018 02:30 #3953

An welche Art Kinderwagen hast Du denn gedacht, es gibt ja inzwischen die verschiedensten Kinderwagen zu kaufen? Wir spazieren sehr oft durch den Park und den angrenzenden Wald, dort machen sich besonders große Räder sehr gut. Von daher würde ich beim Kauf auf ausreichend große Räder achten, je größer desto besser der Komfort für das Baby. Welche verschiedenen Räder es für Kinderwagen gibt erfährst Du hier: happystrollers.com/ratgeber-die-richtige...nderwagen-aussuchen/

Kinderwagen gesucht 10 Sep 2018 00:09 #3941

Mein Mann und ich suchen für unseren Sohn eine Kinderwagen. Wir haben uns auf www.expertentesten.de/baby-kind/kombikinderwagen-test/ informiert und schon ein paar tolle Modelle gesehen. Kann uns einer von euch noch ein paar Tipps geben, worauf wir achten müssen!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden