Homeoffice

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #4130 von Krillin22
Krillin22 antwortete auf Homeoffice
Wie ging es damit weiter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #4128 von Felix
Felix antwortete auf Homeoffice
Hallo,

bei mir hat Homeoffice nur bedingt geklappt. Ich hatte zwar einen eigenen Raum, aber war einfach abzulenken, bin schwer aus meinem Pyjama gekommen und manchmal habe ich leider wirklich nicht mein vorgenommenes Arbeitspensum erreicht. Deswegen habe ich mich bei uns in der näheren Umgebung umgesehen und habe einen Neubau mit freien Geschäftsräumen im Erdgeschoss von www.demos.de/home.aspx gesehen. Seit zwei Monaten arbeite ich jetzt von dort aus und ich bin viel produktiver. Praktisch ist, dass mein Arbeitsplatz in der Nähe meiner Wohnung, aber nicht zu weit entfernt ist. Für mich ist das eine besser Lösung als Homeoffice.

Felix
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Felix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 1 Monat her #4091 von
antwortete auf Homeoffice
Ich arbeite auch super gerne von Zuhause aus! Zudem kann ich dann ab und zu zwischendurch mal eine Runde auf onlinecasinosat.com spielen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4069 von Krillin22
Krillin22 antwortete auf Homeoffice
Ich hab da auch was zu sagen.

Also, ein Homeoffice ist schon eine sehr gute Idee, doch sowas trägt auch eine sehr große Verantwortung. Man muss wirklich auf viele Sachen achten und das man es wirklich bequem hat. Außerdem sollte man gucken, dass all die Anbieter (Internet, Strom usw.) wirklich seriös und vertrauenswürdig sind.

Auf den Stromanbieter sollte man auf jeden Fall am meisten achten, weil die Kosten schon etwas höher sein werden. Genau aus diesem Grund sollte man sich gut über alles nötige im Vorfeld schlaumachen und gucken, dass man wirklich nur das Beste in diesem Bereich hat.
Ich kann da diesen Beitrag , weil es mir auch von Hilfe gewesen ist.
Da gibt es schon einige Optionen, die sich lohnen.

Grüß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4033 von erlik
erlik antwortete auf Homeoffice
Hallo zusammen,
alles kommt darauf an, welche Art der Arbeit im Home Office erfüllt wird. Technische Ausstattung wäre auf jeden Fall nützlich. Meine Schwester hat voip telefonie mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ einrichten lassen. Das war eine richtige Entscheidung für sie. Damit hat sie verschiedene Arbeitsprozesse optimiert. Es wurde viel einfacher, mit Kunden zu arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4032 von incanto
incanto antwortete auf Homeoffice
Ich lege viel Wert auf moderne Technik. Damit kann man das Homeffice am besten einrichten. Aber alles hängt davon ab, in welchem Bereich man arbeitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3923 von Shuffle123
Shuffle123 antwortete auf Homeoffice
Ich sag immer "weniger ist mehr" - es reichen ein schöner Schreibtisch und ein paar Pflanzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3910 von Kolala
Kolala antwortete auf Homeoffice
Schreibtischunterlage auf der man sich auch Notizen machen kann, finde ich sehr hilfreich immer. Kauf dir sowas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #3905 von MarcelH
MarcelH antwortete auf Homeoffice
Wie wäre es denn mit einer Schreibtischunterlage mit Motiv. Mein Schreibtisch ziert eine bunte Unterwasserwelt von deskpad.de , die mich immer gerne an unseren letzten Urlaub denken lässt. Das motiviert ungemein
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von MarcelH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3904 von AndreasH
AndreasH antwortete auf Homeoffice
Pflanzen, Plissees, höhenverstellbarer Schreibtisch, LED usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Knuddelesel.de