Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Empfehlung für einen Whisky

Empfehlung für einen Whisky 01 Mär 2019 15:19 #4068

Du weißt schon, dass es eine Menge davon gibt?

Meine Empfehlung ist Jack Daniel's

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für einen Whisky 26 Jul 2018 03:51 #3927

Wie weeit bist du denn damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für einen Whisky 02 Jul 2018 15:30 #3915

Ich habe zwar keine Ahnung von Whisky, da ich schon seit Jahren keinen Alkohol mehr trinke, mein Schwager aber ist bekennender Fan. Er steht absolut auf schottischen Whisky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für einen Whisky 03 Mai 2018 13:15 #3895

Honigwhiskey kann ich nur empfehlen. Das ist was ganz besonderes und ich trinke diesen Whiskey sehr gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für einen Whisky 29 Apr 2018 12:40 #3893

Für die besonderen Momente im Leben habe ich einen 18 Jahre alten Bunnahain im Schrank. Der ist nicht ganz billig, aber manchmal muß man sich eben etwas gönnen. Das denkt sich auch des Öfteren mein Schwager, der nur aus diesem Grund mich besuchen kommt. Ich glaube auch nicht, das Du den im Supermarkt bekommst, ich bestelle immer über feinkost-shop.ch Seite. Die Auswahl an Spirituosen aber auch Gournet Food ist recht ordentlich, so das Du sicher auch was findest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von FeliXB.

Empfehlung für einen Whisky 28 Apr 2018 22:08 #3892

  • MaxC
  • MaxCs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 0
Wir trinken gerne mal einen Jack Daniels, in wie weit der was Besonderes ist kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich auch zu wenig aus. Bekommst Du in jedem Supermarkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung für einen Whisky 28 Apr 2018 11:49 #3891

Hallo,
ich bräuchte Euren Rat. Mein Vorgesetzter geht demnächst in Rente. Da er ambitionierter Whisky Geniesser ist, wollte ich ihm zum Abschied einen besonders guten schenken. Allerdings habe ich keine Ahnung davon, und im Supermarkt um die Ecke finde ich nur wenig
Bin für jeden Tipp dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow