Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arbeiten in der Schweiz

Arbeiten in der Schweiz 25 Okt 2018 21:22 #3964

Hallo zusammen,
wo findet man denn eigentlich online Stellenangebote für die Schweiz? Meine Eltern leben seit fast 10 Jahren in der Schweiz und ich würde eigentlich auch gerne dorthin ziehen, aber natürlich möchte ich vorher dort einen Job finden.
Ich arbeite momentan als Mechatroniker, überlege aber eine Schulung zum Industriemeister zu machen, um leichter einen Job zu finden.
Ich habe mich bei https://www.fain.de/angebote/industriemeister-mechatronik-ihk/ schon über die Schulung informiert und würde das auch sehr gerne machen. Was meint ihr, sind meine Chance für einen Job in der Schweiz als Industriemeister der Mechatronik besser? WO soll ich nach einer Stelle suchen??
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeiten in der Schweiz 17 Dez 2017 13:23 #3782

Für Jobs im medizinischen Bereich bietet sich diese Website an. Da werden eigentlich immer aktuelle Angebote, von der Pflegestelle bis zum Job als Oberarzt in der Dermatologie offeriert. Meine Frau hat drüber Arbeit in der Verwaltung in einem Krankenhaus gefunden

Letzte Änderung: von FeliXB.

Arbeiten in der Schweiz 16 Dez 2017 22:42 #3781

• MaxC
  • MaxCs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Indeed gib es bei uns auch. Dazu noch den Treffpunkt für Arbeit sowie die RAV (regionalen Arbeitsvermittlung)

Arbeiten in der Schweiz 16 Dez 2017 16:31 #3780

Sagt mal, weiß jemand von Euch wie das in der Schweiz funktioniert. Gibt es da auch Stellenportale wie indeed oder Monster? Die Sache ist die, das ich einen guten Job in der Hotellerie in der Schweiz gefunden habe. Meine Freundin möchte mitkommen, und sucht jetzt etwas im medizinischen Bereich. in für jede Hilfe dankbar

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden