Kann man Cannabiol in Apotheke kaufen?

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #8247 von HerrinR
Hey, also ich habe sowohl Erfahrungsberichte von Freunden als auch im Internet gelesen, wie eher weniger Effekte mit den Produkten von der Apotheke oder Drogerie-Märkten sind. Ich habe ein wenige rumprobiert mit einigen Marken und bin schließlich bei Qanoid hängen geblieben. Der Anbau ist in den Niederlanden und ich konnte wirklich eine Verbesserung mit meinen Kopfmerschmerzen, sowie Depressionen feststellen, besondern wenn man bedenkt wie viele Medikamente man sonst nehmen muss. Ich stehe natürlich gerne für einen detaillierteren Bericht zur Verfügung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7862 von Ulrike
Warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7851 von Knuddelklausi
Mittlerweile konsumiere ich auch CBD Öl und bin auch sehr zufrieden damit. Hochwertiges CBD Öl kaufe ich auf: www.cannapa.de/cbd-oel/

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7648 von Katerina23
Hallo, ja, aber kann man einfach online im Internet bestellen :-)
Ich bestelle immer hier:  www.cannapio.com/de - haben eine große Auswahl an CBD-Produkten, viele Marken.. unkompliziert.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6341 von Knuddelklausi
Ich würde nicht unbedingt direkt auf CBD setzen. Ich habe zum Beispiel bei meinen chronischen Rückenschmerzen sehr gute Erfahrungen mit Hagebuttenpulver machen dürfen. Da kann ich dir das von Natrea nur ans Herz legen: www.natrea.de/hagebuttenpulver.html

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6319 von DeMarco
Hello!

Ja, also ich denke doch, dass du es zumindest in der einen oder anderen Online-Apotheke erhalten solltest. Allerdings macht es trotz alledem bei gesundheitlichen Produkten immer Sinn im Vorfeld das Gespräch mit dem Arzt zu suchen.

Falls du dann sein Okay hast, würde ich aber nicht direkt in die Apotheke gehen, weil es dort nicht unbedingt am günstigsten ist. Unter cbd-infos.com/cbd-rabattcodes-und-gutscheine/ kannst du beispielsweise schauen, wo du aktuell gerade mittels Gutscheinen günstiger an CBD-Produkte kommen kannst.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6237 von Lena92
Ich kann dir auch empfehlen, CBD Produkte bei Amazon zu bestellen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Apotheken würde ich eher meiden weil die Produkte dort viel zu überteuert sind. Bei Amazon gibt es verschiedene CBD Produkte wie Öl, Kapseln, pulver, liquids etc. Mit verschiedenen Dosierungen. Vielleicht findest du da ja auch was für dich. Ansonsten gibt es auch viele spezialisierte online shops für CBD Produkte, die ich jeder Apotheke vorziehen würde.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #6193 von Gugagaga
Ich mag es nicht, Medikamente in Drogerien zu kaufen, da ich weiß, dass sie dort nutzlos sind. Ich bevorzuge es, sie irgendwo an einem anderen Ort zu kaufen, wie zum Beispiel, wenn Sie www.reishi-extrakt.eu/ können. Ich liebe es, Medizin online zu sehen, weil sie billiger ist.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Gugagaga.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6149 von Elias
Ich benutze in letzter Zeit Hanföl , um meine Haut gesünder und strahlender zu halten. Ich habe es online gekauft, da es bequemer ist.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4520 von ReMa
CBD Öl gibt es doch sogar bei DM und Rossmann.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.