Nahrungsergänzungsmittel

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #3867 von Shuffle123
Ich hatte mal so eine Phase, wo ich dachte, ich müsste jede Art Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen um mich zu stärken. Ich habe quasi für meinen Körper mitgedacht und ihm nicht vertraut. Völliger Quatsch. Mittlerweile denke ich, dass mir das eher Schaden durch Überdosierungen zugefügt hat. Ich werde jedenfalls weniger krank, seitdem ich es gelassen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3862 von Elicia
Ich nehme keine, ich denke mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung bekommt man alles was man braucht. Klar, wenn man sich vegan ernährt muss man vielleicht etwas zusätzlich nehmen, oder wenn man aus Krankheitsgründen oder so einen Mangel hat, vielleicht auch wenn man Leistungssport betreibt und einen höheren Bedarf hat. Aber so als "Normalbürger" meiner Meinung nach nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3861 von sina
nob, nehme keine. Versuch mich mit dem täglichen Essen gesund zu ernähren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3851 von Floppy
Ich selber nutze so was fast gar nicht, vor dem Sport nehme ich allerdings meistens Magnesium und Calcium, da das wohl gegen den Muskelkater helfen soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3849 von cbdave
Ohja! Ich habe wenn ich es nehme keine Heisshunger Attacken nach einem Training.

Mache nichts spezielles, 3x die Woche Ganzkörper Training mit Fokus auf den grossen Muskelgruppen. Beine, Rumpf / Torso und Schultern / Nacken. Ein Training dauert 1 Stunde 15 Min im durchschnitt - je nach "verkehrsaufkommen" an den Maschinen und Gewichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3848 von Dollyde
Unglaublich das Zeug ich bin auch sehr lange satt davon!
Wie sieht dein Training aus? Machst du was bestimmtes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3837 von cbdave
@Dollyde

Das ist genau auch meine Erfahrung. Bin auch momentan am "cutten" und wenn ich im Training war und das Isolat genommen habe kann ich locker bis am Abend ohne Essen durchhalten. Ich persönlich nehme Isostar, habe den Geschmack etwas lieber. Ist aber im Grunde genommen auch ein Whey Isolat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3836 von Dollyde
@cbdave das habe ich damals zum mir genommen als ich am abnehmen war. Das Zeug Sättigt super und man bekommt keine Heißhunger Attacken. Was es den Muskelaufbau angeht, dazu gibt es auch klinische Studien www.inutro.com/whey-protein . Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, meine unerwünschten Kilos sind weg und ich habe Muskeln, was ich auch dem Sport zu verdanken habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3826 von cbdave
Auf Anraten meiner Sport Ernährungsberaterin nehme ich Eiweiss gelöst in Milch nach dem Kraftraining. Zur Muskelreparatur - es gibt anscheinen nichts besseres. Und ich muss sagen ich merke einen deutlichen Unterschied zu einem Jahr Krafttraining ohne Eiweiss danach zur Regeneration einzunehmen. Die Muskeln sind in 7 Monaten um einiges mehr gewachsen als ohne Eiweisspulver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3819 von Iggy
Abend,
ich finde jetzt nicht alle Nahrungsergänzungsmittel gut, aber ein paar sind schon muss bei mir. Wo ich selbst gemerkt habe das es mir durch sie wesentlich besser geht. Seit ich Magnesium zu mir nehme habe ich keinen einzigen krampf mehr gehabt, genauso nehme ich noch zu mir Vitamin d (aber das nur über die Winterzeit) und ich kann mich nicht dran erinnern wann ich erkältet war(ob es jetzt an diesem Vitamin liegt kann ich nicht beschwören, ist auch egal, was zählt ich bin fit).
Gruß Iggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Knuddelesel.de