- Dank erhalten: 0
Anmelden
Nahrungsergänzungsmittel
1 Jahr 5 Monate her #9604
von RachelF37
RachelF37 antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Besonders jetzt in den Herbstmonaten und Wintermonaten greife ich auf ein Nahrungsmittel zurück, damit ich topfit bin...Ich neige sehr schnell zu Vitamin Mangel. In dem Fall Vitamin D. Mein Körper braucht einfach Sonne. Selbst im Sommer und auch im Frühling greife ich auf diese
Kapseln
zurück um nicht im laufe des tages mich schlapp zu fühlen. Ein weiterer Vorteil dieser Kapseln ist, dass damit meine Heißhungerattacken ich besser im Griff habe. Einfach toll.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 5 Monate her #9578
von meikestri
meikestri antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Ich nehme Vitamin D Tropfen, nachdem sich rausgestellt hat, dass mein Vitamin D Spiegel unterirdisch ist. Jetzt suche ich aktuell nach einem Mittel, das mir vielleicht beim Abnehmen helfen kann. Also keine Fettbinder, sondern einfach eine Vitamin Cocktail um den Stoffwechsel anzuregen. Aktuell habe ich Vitalrin Sonnenkomplex im Auge, weil es dazu sehr viele seriöse
Erfahrungsberichte
online gibt. Aber ich bin mir noch unsicher, weil ich kein großer Fan von Kapseln bin. Leider sind die meisten Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform und wegen dem Sättigungspulver da drin geht es wahrscheinlich auch nicht anders. Kann mal jemand berichten...
1 Jahr 6 Monate her #9368
von markolic
markolic antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel würde ich auf jeden Fall bei chronischen Krankheiten vermeiden z.B. tierische Bestandteile, aber auch Multi-Vitaminpräperate.
In diesem Blogartikel werden folgende Dinge als kritisch betrachtet:
In diesem Blogartikel werden folgende Dinge als kritisch betrachtet:
- tierisches Proteinpulver / Molkenproteinpulver
- Fischöl
- Kollagen
- Chlorella
- Multivitamine
- Haare-Nägel-Haut-Ergänzungen
- Drüsen-Ergänzungen
- L-Carnitin
- Darm-Pulver-Mischungen
- Eisenpräparate (die nicht auf pflanzlicher Basis sind)
- Salzsäure-Ergänzungen
- Natriumbikarbonat (Backpulver), innerlich eingenommen
- Kieselgur (Diatomeenerde)
1 Jahr 6 Monate her #9344
von ReMa
ReMa antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Hallo,
da ich regelmäßig Sport mache und auf meine Ernährung achte verzichte ich auf gewisse Lebensmittel. Deshalb fehlen mir gewisse Stoffe oder Vitamine. Durch das regelmäßige Sport machen und das daraus folgende Schwitzen verliert mein Körper Vitamine und Mineralien. Da ich außerdem oft Muskelkater bekomme muss ich auch irgendwie meine Muskeln stärken. Dafür nehme ich Nahrungsergänzungsmittel für Sport . Darin sind besonders Vitamine und Magnesium enthalten, die das Ganze ergänzen.
da ich regelmäßig Sport mache und auf meine Ernährung achte verzichte ich auf gewisse Lebensmittel. Deshalb fehlen mir gewisse Stoffe oder Vitamine. Durch das regelmäßige Sport machen und das daraus folgende Schwitzen verliert mein Körper Vitamine und Mineralien. Da ich außerdem oft Muskelkater bekomme muss ich auch irgendwie meine Muskeln stärken. Dafür nehme ich Nahrungsergänzungsmittel für Sport . Darin sind besonders Vitamine und Magnesium enthalten, die das Ganze ergänzen.
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #8772
von NatalieJ
NatalieJ antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Hi
MSM nehme ich auch schon etwas länger und kann sagen, dass es ein wirklich gutes und wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel ist. Es ist sehr gut für die Gesundheit von Gelenken und mir wurde es auch dafür empfohlen. Ich habe vor einigen Jahren meinen Job gewechselt und in meinen jetzigen ist es so, dass ich schon körperlich jeden Tag belastet werde, vor allem meine Gelenke. Schon nach sehr kurzer Zeit haben bei mir Schmerzen in den Gelenken begonnen und da ich sie nicht lindern könnte, bin ich zum Arzt. Schon nach einem kurzen Gespräch konnte er eine Diagnose stellen und zum Glück war es auch wirklich so.
Meine Gelenke waren so eine Belastung nicht gewohnt, so dass es zu den Schmerzen kam. Diese konnte ich aber mit der Einnahme von MSM gut lösen. Ich nehme noch immer meine MSM Kapseln, die ich online bei einem Anbieter bestelle, wo man sehr hochwertige, naturreine Produkte bekommen kann. Ich kaufe mir diese MSM Kapseln www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html und kann sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
MSM nehme ich auch schon etwas länger und kann sagen, dass es ein wirklich gutes und wirkungsvolles Nahrungsergänzungsmittel ist. Es ist sehr gut für die Gesundheit von Gelenken und mir wurde es auch dafür empfohlen. Ich habe vor einigen Jahren meinen Job gewechselt und in meinen jetzigen ist es so, dass ich schon körperlich jeden Tag belastet werde, vor allem meine Gelenke. Schon nach sehr kurzer Zeit haben bei mir Schmerzen in den Gelenken begonnen und da ich sie nicht lindern könnte, bin ich zum Arzt. Schon nach einem kurzen Gespräch konnte er eine Diagnose stellen und zum Glück war es auch wirklich so.
Meine Gelenke waren so eine Belastung nicht gewohnt, so dass es zu den Schmerzen kam. Diese konnte ich aber mit der Einnahme von MSM gut lösen. Ich nehme noch immer meine MSM Kapseln, die ich online bei einem Anbieter bestelle, wo man sehr hochwertige, naturreine Produkte bekommen kann. Ich kaufe mir diese MSM Kapseln www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html und kann sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von NatalieJ.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7332
von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Ich kann euch auch noch des Weiteren MSM empfehlen. MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine organische Schwefelverbindung. Organischer Schwefel kommt in allen Lebensformen, also auch im Menschen und in natürlichen Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch, Eiern, Zwiebeln, Knoblauch, Nüssen oder Milch vor. Er ist wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, des Knorpels und besonders konzentriert in Haaren, Hornhaut und Nägeln.MSM Schwefel ist ein wichtiger Baustein des Lebens und an grundlegenden chemischen Prozessen und Zellfunktionen wie der Atmung beteiligt. Unser Körper benötigt zum Eiweißaufbau Schwefel in Form der schwefelhaltigen Aminosäuren Methionin und Cystein. Diese Eiweißbausteine bilden Schwefelbrücken. Diese verleihen den Proteinen die räumliche Struktur, die sie zum optimalen Funktionieren brauchen. Mehr dazu
auf dieser Seite
.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5570
von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Wenn du nachhaltig abnehmen willst, kann ich dir empfehlen, zusätzlich zur gesunden Ernährung auf Appetitzügler zurückzugreifen. Die haben mir während meiner Diät im letzten Jahr sehr geholfen. Schau dich doch einfach mal auf
appetitzuegler.com/appetitzuegler/
um. Dort findest du alles, was du wissen musst.
2 Jahre 11 Monate her #5545
von Kaka88
Kaka88 antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Wie kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit und Ihr Aussehen? Ist die Diät alleine ausreichend? Besuchen Sie den Blog
www.momobile.org/
. Viele Vorschläge zu einem gesunden Lebensstil.
3 Jahre 4 Tage her - 3 Jahre 4 Tage her #5458
von davina44
davina44 antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Schwarzkümmelöl ist eine der beliebtesten und effektivsten natürlichen Lösungen für das Abnehmen. Das Öl hat die Kraft, den Stoffwechsel zu beschleunigen und den Appetit zu senken. Weitere Informationen finden Sie
hier
. Probieren Sie dieses einfache Rezept aus: Mischen Sie einfach einen Teelöffel Schwarzkümmelöl mit einem Teelöffel Honig und Zimt (optional) und fügen Sie dann einfach eine Tasse Wasser mit Raumtemperatur hinzu. Genieße
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Tage her von davina44.
- []
-
- Besucher
-
3 Jahre 4 Monate her #4695
von
antwortete auf Nahrungsergänzungsmittel
Hey, ich finde der Begriff Nahrungsergänzungsmittel ist immer ein bisschen blöd. Die meisten Nahrungsergänzungsmittel sollten eine normale Nahrung nämlich nicht ergänzen sondern unterstützen. Ich bspw. trinke zum Sport immer einen Eiweißshake von
www.sheko-shake.de
aber esse danach trotzdem noch zu Abend. Darauf lege ich wert. Seitdem ich auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achte, geht es mir sowieso viel besser. Ich hoffe ihr könnt mich nachvollziehen.
Schönen Abend euch allen
Schönen Abend euch allen

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.