Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleid für Firmung?

Kleid für Firmung? 19 Jun 2018 02:38 #3902

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du ein Passendes Kleid schon gefunden? Wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Vor kurzer zeit brauchte ich auch ein Kleid für den Geburtstag von meiner Schwester. Und ich habe auch online nach Shops gesucht, wo ich ein passendes Kleid kaufen soll. Dann habe ich hier etwas Passendes gefunden. Ich habe mich für einen Strickkleid entschieden. Schau mal auf der Seite, bestimmst, findest du auch etwas für deine Freundin. Ich bin mit ihren Angebot sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleid für Firmung? 11 Jun 2018 16:27 #3900

In welche Richtung soll es denn gehen? Abend- oder Cocktailkleider. Da gibt es jede Menge Shops im Internet. Meine Freundin würde aber so etwas nie online kaufen. Da muß schon ne Anprobe in einem Showroom wie es ihn z.B. bei samyra-fashion.com gibt, her. Dort kann sie dann stundenlang verweilen

Letzte Änderung: von AndreasH.

Kleid für Firmung? 26 Apr 2018 09:00 #3888

Hast du schon ein Kleid gefunden?

Kleid für Firmung? 13 Sep 2016 10:07 #3653

Hallo liebe Leute!

Meine Partnerin befindet sich momentan gerade auf der Suche nach einem möglichst schicken und hochwertigen Kleid für die Firmung bzw. Konfirmation ihrer kleinen Schwester.

Wir haben schon in sehr vielen Läden geschaut, aber sie ist da echt sehr anspruchsvoll. Bei Knuddelesel.de haben wir nun ein, zwei Kleider gefunden, die ihr von der Optik her sehr zusagen.

Allerdings kennen wir beide diesen Shop noch nicht. Ist hier jemand anwesend, der damit entsprechende Erfahrungen sammeln konnte?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden