Gibt es überhaupt HP-Tools für Knuddels.de ?????

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #37 von Knuddelesel
Bei Knuddels war Musik generell nicht erlaubt, wegen des Urheberrechts, ich denke das das auch heute noch so ist, genau kann ich es aber nicht sagen....

Ansonsten kann man zB. MP3-Dateien so einbinden:
Code:
<embed src="music.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

autostart="true"
true = Datei wird gleich nach dem Laden abgespielt.
false = Datei wird erst durch drücken des Play-Taste aktiviert.

loop="true"
true = Datei wird immer wieder abgespielt.
false = Datei wird nur einmal abgespielt.

hidden="true"
true = Datei wird im Hintergrund abgespielt.
false = Datei ist als Player sichtbar. Größenangabe height= width= sind erforderlich.

Oder einfach als Link:

<a href="musik.mp3"> musik.mp3 </a>

Bitte beachte aber auf alle Fälle das Copyright!

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #36 von miss shaggi
ich suche nen tool um musik auf meine knuddels hp zu machen die gibt es wohl nimmer :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #9 von XxPaTxX
nja weis auch nicht, vielleicht so ein Farbgenerator oder ein HP Tool extra für Knuddels.de gemacht!!!

oda halt andere Programme!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #7 von Knuddelesel
Was verstehst Du denn unter Tools?
Also hier auf Knuddelesel.de kannst Du Tipps und Tricks finden, die Du für Deine Knuddels-Homepage verwenden kannst ;)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #5 von XxPaTxX
HI,

ich wollte fragen ob es wirklich HP-Tools für Knuddels.de gibt,
und wo man die findet???

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Knuddelesel.de