Im Winter Feuer

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5781 von ReMa
ReMa antwortete auf Im Winter Feuer
Die meisten Feuerschalen sind eigentlich darauf ausgelegt, das man nichts weiter machen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5313 von mistiko2
mistiko2 antwortete auf Im Winter Feuer
Eine Feuerschale für den Winter kann echt schön und gemütlich sein, aber selbst habe ich auch was ganz tolles für den Winter, was mir Wärme bringt und auch gesund ist.

Ich habe mir letztens eine Sauna im Garten besorgt, die ich durch die Hilfe von Gartenhaus.de gefunden habe. Dort haben sie nicht nur Gartenhäuser im Angebot, sondern auch Innen und Außensauna Angebote. Falls du Interesse auch an eine Sauna hast, kann ich dir empfehlen dich auf ihrer Homepage mehr dazu informieren zu lassen.

Sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4824 von Knuddelklausi
Im Winter Feuer wurde erstellt von Knuddelklausi
Hallo zusammen,

wir feiern etwas gemeinsam und da sollen die Raucher es draußen auch bequem haben.
Es sollte daher etwas warmes sein und da dachten wir kaufen wir eine von www.feuerschalen365.de . Muss man da einen Schutz drumherum machen oder ein Gitterkorb?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Knuddelesel.de