Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Mord auf dem Golfplatz

Mord auf dem Golfplatz 11 Jul 2019 18:05 #4281

Ich muss sagen, dass ich das golfen super finde und auch in einem Verein bin wo ich mit meinen Freunden immer jede Woche golfen gehe.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch wirklich bisher immer Spaß habe und mich graut es nicht :)

Aber es hat jeder sicherlich seinen Geschmack und soll den Sport machen den er mag.
Ich habe zudem einen kleinen Golfplatz hinterm Haus. Da habe ich auch neulich eine Golfplatzbewässerung gefunden und bin super zufrieden denn das klappt wie von alleine :D

Wie gesagt, ich mag das Golf spielen und gehe da auch total auf :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Mord auf dem Golfplatz 21 May 2019 11:54 #4219

Mich graut eher die Vorstellung von Golfen allgemein. Allein das auf dem Platz herumstehen und in die grüne Ferne schlagen... What the hell... Dann die steifen Fitzkis, die mit ihren komischen Mützen um ein Loch herum stehen - wenn das keine Mörder aus dem Bilderbuch sind, weiß ich auch nicht. Vllt Mörder des Spaßes.
Um das noch mal klar zu stellen: Wenn ich einen Krimi übers Golfen schreiben würde, wäre die Mordwaffe nicht nur ein Golfschläger (natürlich!) und würde beim Abschlag entsprechende Körperteile tödlich verletzen, sondern ich würde die Leiche auf überall an verschiedensten Plätzen auf dem Golfplatz vergraben. Vor allem die Löcher stopfen.

Mord auf dem Golfplatz 20 May 2019 13:53 #4215

• I-aah
  • I-aah's Avatar Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 0
Kennt ihr den Roman von A. Christie? Hab den jetzt doch noch mal gelesen und finde ich bemerkenswert. Der Mord ist vllt nicht grausam, aber mich packt die Vorstellung, dass unter dem Golfplatz einfach mal eine Leiche liegt, vergraben und auf ihr alle Schickimicki Golf spielen.
Grauen.

Ich hatte das mal bei mir in der Gegend (hab mal in einem Industriegebiet gelebt), da wurde nach 4 Jahren eine Leiche in einem Gebäude gefunden und ich bin da jeden Tag langgelaufen, ohne dass ich das wusste. Wisst ihr, was ich meine? Das graut mich. Das unentdeckte Tote.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.119 seconds