Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Mariendistel zur Entgiftung? 11 Jul 2020 14:55 #6007

Hmm, also man kann sich dazu wirklich gute Infos im Web suchen.
Auch ich habe mich schlau gemacht und muss dazu sagen, dass ich sehr viele Informationen gefunden habe wenn es um natürliche Mittel geht.

Umgesehen habe ich mich bei teanchill.de/himbeerblaettertee/ auch zum Himbeerblättertee und muss sagen, dass dem auch eine gute Wirkung nachgesagt wird.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden was er einnehmen will.
Auch ich rate immer lieber zu natürlichen Mittelchen als chemische in sich zu stopfen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Mariendistel zur Entgiftung? 25 May 2020 13:39 #5842

Hallo, grundsätzlich würde ich nach einer solchen Nacht viel mehr zu Wasser, Schlaf und ganz viel Vitamin C bzw. Magnesium greifen. Von der Mariendistel habe ich noch nie gehört und deswegen würde ich es jetzt erstmal recht kritisch betrachten. Was nicht bedeutet, dass ich gänzlich gegen Nahrungsergänzungen bin. Zum Beispiel habe ich ein unglaublich schlechtes Bindegewebe. Zusätzlich zu Sport, intensiver Hautpflege mit Massagen, unterstütze ich meinen Körper mit Kapseln, die das Bindegewebe stärken . Ich bin begeistert. Zum einen wirkt meine Haut gleichmäßiger und straffer und ich leide auch weniger unter Sportverletzungen. Auf dieser Basis lasse ich mir eine Nahrungsergänzung eingehen, aber nur um mehr trinken zu können, finde ich es fragwürdig!

Mariendistel zur Entgiftung? 09 Mar 2020 09:02 #5364

• ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 3
Da gebe ich Cyntia total recht, nur weil es etwas gibt das bei einem Rausch helfen könnte, sollte man sich deswegen nicht noch mit Absicht betrinken. Außerdem denke ich auf langer Sicht wird sich der Alkohol trotzdem negativ auf die Leber auswirken. An deiner Stelle würde ich einfach weniger Trinken, so hast du dann auch nicht am nächsten Tag einen Kater mit dem du dich rumstreiten musst.

Mariendistel zur Entgiftung? 04 Mar 2020 15:37 #5335

Hallo,
oh das ist ja mal spannend - hab ich nicht gewusst. Allerdings finde ich, es gibt kein Heilmittel, dass einen Rausch wirklich rechtfertigt oder vielmehr befürwortet! Meinen letzten Rausch hatte ich zu meinen 18. und dieses Erlebnis hat mich so geprägt, dass es einen weitern nicht gab. Grüße

Mariendistel zur Entgiftung? 10 Jan 2020 13:22 #4965

I det här fallet rekommenderar jag att du försöker detta läkemedel apoteksv.se/clomid/ , där jag lyckades lösa problemet med infertilitet, jag är säker på att du också kommer att lyckas, precis som jag

Mariendistel zur Entgiftung? 10 Dec 2019 20:57 #4844

Hallo an alle,

ich habe auf https://mariendistel-info.de/wirkung/leber-und-galle/ gelesen, dass man mit den Samen der Pflanze die Leber regenerieren und entgiften kann. Stimmt das? Würde sich dann ja super anbieten wenn man auf ner Party richtig Alkohol gesoffen hat :woohoo:

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.198 seconds