Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Instrument lernen, aber welches?

Instrument lernen, aber welches? 07 Nov 2019 15:18 #4710

Als ich schon klein war, wusste ich, dass ich irgendwann soviel Instrumente spielen will, die gehen. Ich komme aus eine musikalischen Familie und aktuell mache ich ein Studium über https://www.musicube-academy.de/ in Richtung Produzent für Film und Fernsehen. Aktuelle spiele Gitarre, Klavier und etwas Geige. Okay sind nun doch nur drei geworden, aber als Kind kennt man den Ausmaß der Arbeit auch nicht. Ich schlage vor, du lernst das Instrument, wo du glaubst es auch spielen zu wollen und schaust dir hin und wieder auch mal andere an. Viel Erfolg.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Instrument lernen, aber welches? 04 May 2019 23:33 #4177

Wenn du schon ein Instrument lernen willst, würde ich dir empfehlen es mal mit einem Klavier zu versuchen, mit einem Klavier kannst du viel Songs spielen und man kann es auch ganz leicht lernen. Selbst spiele ich auch Klavier und letztens habe ich mir bei dem Musikhaus Rudert ein Klavier gekauft, dort kann man auch ein Schimmel Klavier gebraucht kaufen .

Sie haben auch gebrauchte Instrumente die man zu sehr guten Preisen kaufen kann und neben Klaviere haben sie auch Saiteninstrumente, Blasinstrumente und viele andere, so auch Produkte aus der Meiden Technik.

Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG

Instrument lernen, aber welches? 04 May 2019 16:28 #4176

• hazre2
  • hazre2's Avatar Topic Author
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Thank you received: 0
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Instrument kaufen und so auch lernen kann?

LG

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.124 seconds