Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Badewanne kaufen

Badewanne kaufen 16 Aug 2019 08:47 #4387

Also bei Badewannen würde ich zu einem Fachmann gehen und nicht einfach was bestellen. Muss ja auch ins Bad passen und angeschlossen und vll mit Fliesen verkleidet werden....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Badewanne kaufen 08 Aug 2019 13:49 #4357

• ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Thank you received: 1
Ich habe eine richtig schöne mit geschwungenen Füßen und tollen Armaturen.
Hab mich ich mir letztes Jahr gegönnt.... Das Badezimmer war mir jeden Cent wert :)

Badewanne kaufen 07 Aug 2019 08:08 #4332

Guten Morgen!
Welche Maße / Form soll / darf die Badewanne denn haben?

Badewanne kaufen 29 Jul 2019 00:18 #4323

Ich bestelle fast alle meine Möbel online, ist um einiges billiger als im Baumarkt. Es ist auch einfach viel praktischer, denn es spart mir auch noch viel Zeit. Vor kurzem habe ich ein Badezimmer renoviert und den Doppelwaschtisch und eine Dampfdusche online bestellt.
Ich bin super zufrieden damit und eigentlich ist es egal, ob man Badmöbel, Technik oder etwas ganz anderes online kauft. Mittlerweile ist alles normal und wird auch ganz normal nach Hause geliefert.
Liebe Grüße

Badewanne kaufen 27 Apr 2019 18:38 #4174

Hallo, wenn es um Badewannen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich einen gekauft habe. Ich wollte eine Badewanne für mein Bad finden und mein Freund empfahl mich https://www.badewannen.de/badewanne/raumsparwanne/ . Ich habe eine gefunden, die mir gefallen hat und sie bestellt hat. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität der Badewanne und kurzen Lieferzeiten zufrieden bin. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und deren Angebote zu sehen.

Liebe Grüße

Badewanne kaufen 27 Apr 2019 11:42 #4173

• biserka
  • biserka's Avatar Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 0
Moin,
Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Badewanne für ein Bad im zweiten Stock. Wir haben dort nicht viel Platz, aber wir brauchen einen.

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.137 seconds