Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Tintenpatrone strecken mit Wasser!

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 08 Oct 2019 17:23 #4601

Ich würde da nichts strecken.
Ich meine, wenn man sich keine Originalen leisten kann dann am besten auch keine kaufen. Denn irgendwie ist es doch auch blöd wenn man mit Wasser strecken muss.
Bei mir im Betrieb ist es so, dass ich auch momentan nach einem neuen Drucker suche und verschiedene Modelle gefunden habe.

Jedoch habe ich auch da einen Anbieter gefunden welcher die Möglichkeit bietet das man Drucker mietet bzw. auch least.
Das wäre doch eine super Alternative für die die auch für das Unternehmen einen funktionstüchtigen Drucker brauchen.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich da entscheiden muss.
Ich jedenfalls habe das Angebot so in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 10 Sep 2019 08:11 #4475

Ich greife mir bei dem Tipp nur an den Kopf :ohmy:

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 16 Aug 2019 08:44 #4386

Genau, super Idee, Haha! Als ob das hilft XD

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 15 Aug 2019 14:59 #4376

Also ich glaube, das ist keine gute Idee, verwässert ja total. Was aber definitiv hilft, wenn man (leicht) eingetrocknete Tintenpatronen mit einem feuchten Tuch abwischt. Dann kommt die Farbe wieder voll raus! Ich dachte ich muss meine wegschmeißen, weil die Blätter immer unbedruckt herauskamen...aber nach dem Trick, gings wieder.

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 14 Aug 2019 19:54 #4375

Also, ich glaube da nicht dran... Das ist dann sicherlich ein Scherz, oder?
Wie kann das denn funktionieren? Da ich es bisher nicht versucht habe, kann ich auch nicht sagen, dass es nicht klappen kann , aber ich denke dann eher nicht! Hab' da ehrlich gesagt auch keine Lust dazu es auszuprobieren! Hab' mir vor kurzem einen neuen Drucker geholt und ich möchte diesen noch lange behalten... Hatte eine längere Zeit keinen, aber dank der druckdiscount24.de bin ich sehr gut über die Runden gekommen. Ist eine top Onlinedruckerei welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Auf dieser Seite druckdiscount24.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Aber, danke für den Tipp ;)

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 10 Apr 2019 12:16 #4134

Haha, so ein Schwachsinn. Wenn es so leicht wäre, könnte man auch billige Tinte aus dem Schreibwarenhandel kaufen und zumindest Tinte statt Wasser nachfüllen. Die Tinte, die aber in Druckerpatronen verwendet wird ist sehr speziell und die Zusammensetzung geheim. Wer da selber Hand anlegt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur die Patronen kaputt machen sondern auch den Drucker! Garantie usw. kann man dann natürlich vergessen.

Wer wirklich sparen will, kauft entweder vom Drittanbieter mit Risiko auf schlechte Qualität oder schaut dass er günstig im Internet bestellt. Da spart man immer noch einiges im Vergleich zu den bekannten Elektrodiscountern. Ich bestelle zum Beispiel immer auf www.tintencenter.com

Denk mal in ein paar Jahren wird sich das dank fortschreitender Digitalisierung sowieso relativieren. Bis dahin halten wir aber auch ohne Experimente durch!

Beste Grüße

Last edit: by I-aah.

Tintenpatrone strecken mit Wasser! 08 Apr 2019 13:55 #4131

• Tulip
  • Tulip's Avatar Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 0
Hab einen richtig guten Tipp für alle Sprafüchse! Ihr könnt die halbleeren Tintenpatronen einfach mit Wasser strecken, das ihr mit einer Spritze einführt !

Geil, was?
Gern geschehen!

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.146 seconds