Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Dissertation lektorieren lassen!

Dissertation lektorieren lassen! 20 Jan 2020 14:09 #5013

Ich würde mal direkt bei deiner Uni nachfragen, die haben ja ständig damit zu tun und können dir bestimmt jemandem empfehlen, der auch mit deiner Studienordnung vertraut ist...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Dissertation lektorieren lassen! 10 Jan 2020 10:15 #4962

Ich habe für meine Doktorarbeit, die ich vor kurzem abgegeben habe auch nach einem Lektorat gesucht. Wollte einen seriösen Anbieter finden und ich hatte Glück, dass ein Freund mir einen guten Anbieter empfohlen hat. Mittlerweile gibt es so viele Ghostwriting Agenturen auf diesem Markt, dass man nicht weis, welche gut sind. Ich bin am Ende zu diesem Anbieter essayhilfe.de/dissertation/ gelangt und muss sagen, dass ich mit dem Lektorat super zufrieden war. Die haben alles sehr professionell gemacht und haben mir sogar noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Dissertation lektorieren lassen! 10 Jan 2020 08:40 #4957

  • miky
  • miky's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 10
  • Thank you received: 0
Hallo an alle!
Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.108 seconds
Powered by Kunena Forum
Follow