Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Thermometer kaufen 15 Sep 2020 11:40 #6338

• Sony
  • Sony's Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 0
Hallo alle zusammen,

Hoffe, dass du das gesuchte Thermometer bereits gefunden hast. Falls du auch noch ein anderes Küchengeschirr suchst, möchte ich dir einige Empfehlungen geben.

Letztens habe ich nach neuen Weingläsern für mein Restaurant gesucht und ein Angebot bei https://www.der-porzellan-laden.de/marken/stoelzle-lausitz/ gefunden.

Dort gibt es ein wirklich großes Angebot, wo ich die gesuchte Gläser leicht gefunden habe.

Ich kann sagen, dass die Preise ganz gut sind und auch die Qualität.

Liebe Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Thermometer kaufen 24 Aug 2020 08:14 #6192

Hallo,
Ich benutze auch gerne Infrarot-Thermometer und empfehle es sehr für die Messtemperatur. Ich hoffe es wird helfen. LG

Thermometer kaufen 24 Mar 2020 12:09 #5482

Ich werde Ihnen empfehlen, Infrarot-Thermometer zu versuchen. Es ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Weitere Informationen finden Sie hier . Infrarot-Thermometer kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Temperatur eines Gegenstandes näherhrungslos und aussichtsmäßig entfernt werden soll. Mit Hilfe der Geräte Geräte der Messung der Messung in Sekundenbruchteilen und in einem Messbereich von -50 bis hin zu +4.000 Grad Celsius.

Thermometer kaufen 10 Jan 2020 08:13 #4951

• ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 3

Knuddelklausi wrote: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer für die Küche. Ich habe bei Thermometer-Tim schon eine große Auswahl entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für ein Thermometer entscheiden. Habt Ihr Tipps, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Für was genau brauchst du denn eins? Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann würde ich eher sagen, dass die Thermometer für draußen gedacht sind.

Thermometer kaufen 09 Jan 2020 12:13 #4939

Kommt drauf an für was genau du ihn in der Küche brauchst.

Thermometer kaufen 28 Dec 2019 23:18 #4906

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer für die Küche. Ich habe bei Thermometer-Tim schon eine große Auswahl entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für ein Thermometer entscheiden. Habt Ihr Tipps, worauf ich beim Kauf achten sollte?

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.202 seconds