Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ebikes unter 500

Ebikes unter 500 16 Jan 2020 10:35 #5002

Ich würde dir auch raten, zu einem Fachgeschäft zu gehen und dich richtig beraten zu lassen. Da gibt es so viele Modelle die alle einen gewissen Unterschied haben. Außerdem habe ich selbst auch noch kein gutes E-Bike gesehen, das wenig kostet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Ebikes unter 500 13 Jan 2020 13:47 #4978

ReMa wrote:

Knuddelklausi wrote: Hallo zusammen,

kennt jemand ein tolles E Bike das er selbst nutzt, das unter 500 euro gekostet hat? Ich wünsche mir eins aber die sind so teuer und es gibt auf www.e-bike360.de zwei verschiedene Modelle zu denen ich nichts finde.
Wer kann helfen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass E-Bikes unter 500€ wirklich gut sind. Es hat schon einen Grund warum die E-Bikes so viel kosten.

Seh ich genau so. Am besten schaust du mal in einem Fachgeschäft vorbei und lässt dich beraten. Vielleicht gibt es da ja doch etwas in deinem Budget.

Ebikes unter 500 10 Jan 2020 08:18 #4954

• ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Thank you received: 1

Knuddelklausi wrote: Hallo zusammen,

kennt jemand ein tolles E Bike das er selbst nutzt, das unter 500 euro gekostet hat? Ich wünsche mir eins aber die sind so teuer und es gibt auf www.e-bike360.de zwei verschiedene Modelle zu denen ich nichts finde.
Wer kann helfen?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass E-Bikes unter 500€ wirklich gut sind. Es hat schon einen Grund warum die E-Bikes so viel kosten.

Ebikes unter 500 05 Dec 2019 18:40 #4832

Könntest du das richtige Ebike finden?

Ebikes unter 500 30 Nov 2019 20:00 #4823

Hallo zusammen,

Wer kann helfen?

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.130 seconds