Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Wohin mit Bauschutt und Holz?

Wohin mit Bauschutt und Holz? 23 Aug 2019 13:11 #4417

Hey Cyntia,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die tollen Tipps. Ich haben einen Container organisiert!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Wohin mit Bauschutt und Holz? 16 Aug 2019 13:45 #4402

Hallo, ich kann das total nachempfinden wie geschockt du warst. Meine Eltern hatten auch richtig viel Müll verursacht, als sie sich ihr Traumhaus ausgebaut haben. Klar kann dein Cousine auch alles auf einmal entsorgen. Da muss er nur einen Container mieten und bekommt es sogar abgeholt. Wie will er das auch sonst transportieren,...im Auto würde ich definitiv keinen Bauschutt rumfahren. :huh: Es gibt Baumischabfälle, da kannste alles mögliche zusammen in so einen Countainer werfen...Aber informiert euch lieber vorher noch mal, was da nicht rein darf. Viel Erfolg!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Wohin mit Bauschutt und Holz? 16 Aug 2019 09:36 #4395

Hey,

Da besucht man nichtsahnend seinen Cousine in der altern Heimat und steht in einem Haufen aus Trümmern. Er baut wohl gerade etwas um und hat ein paar Wände durchbrochen und alles mögliche Aussortiert und in im selben Abwasch noch Rohre erneuert und eine Bodenheizung verlegen lassen. Er will den ganzen Müll immer schrittweise wegbringen, aber das muss doch auch schneller gehen. Kann man nicht einfach alles in einen Müllcontainer oder so tun und wegbringen? Muss es alles einzeln sortiert werden? Dann dauert das ja Jahre und man schaut die ganze Zeit auf diese Bauschuttberge....Habt ihr einen Tipp?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.110 seconds
Powered by Kunena Forum
Follow