Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Arbeitssuche Tipps

Arbeitssuche Tipps 09 Nov 2019 23:56 #4712

Wenn man nach Jobs sucht dann kann man das wirklich mittlerweile am besten im Web machen.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und bin echt happy denn verschiedene Jobangebote habe ich finden können.

Kommt natürlich immer darauf an was man machen will. Ich persönlich habe einen Nebenjob gefunden im Internet.
Beim Anbieter Lutendo habe ich als Produkttester angefangen, bin damit wirklich zufrieden weil ich so auch einfach Produkte testen kann und auch Geld dafür bekomme, macht echt Fun :)

Wäre sowas denn was für dich oder eher nicht ?

Sonst einfach nach offenen Stellenanzeigen suchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 22 Sep 2019 10:04 #4530

Freunde .. gute Arbeit steht in engem Zusammenhang mit guter Ausbildung .. leider kann heute nicht jeder eine gute Ausbildung erhalten, da sie arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, aber .. wenden Sie sich mit meinem Rat an Ghostwriterpreise.com und holen Sie sich einen guten Abschluss.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 16 Sep 2019 18:03 #4506

Und, bist du denn mittlerweile fündig geworden?
Falls nicht, was hellst du denn vom Geldverdienen im Internet!? Hasst du, damit schon Erfahrungen sammeln können?
Ich denke auch, ob ich es nicht versuchen sollte!? Ich mein, viel kann man ja nicht verlieren ;)
Und, hilfreiche Infos hab' ich schon mal auch gefunden, und zwar hier auf https://fevzigürer.com/ !
Kannst gerne mal reinschauen!

Für mich hört es sich sehr gut an, im Internet Geld zu verdienen, aber ich denke das es nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt!
Aber, welche Arbeit ist schon leicht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 16 Aug 2019 09:02 #4389

incanto wrote: Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frage zu Wort kommen. Wie lange kann die Arbeitssuche dauern? Bei welchen Portalen gibt es die besten Stellenangebote?


Dafür bräuchte man mehr Infos, welche Stelle du suchst. Ein Friseur wird bestimmt eher und schnell genommen, weil überall gesucht, als ein Marketingfutzi. Aber ich google gern und dort findet man automatisch viele Stellenportale.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Cyntia.

Arbeitssuche Tipps 15 Aug 2019 15:22 #4382

Das kann man so pauschal nicht sagen! Das kommt auf die Branche und Unternehmensgröße an. Oft gehts auch ziemlich fix. Dann dauert es den Firmen sogar zu lange, dass man nicht gleich in den nächsten Tagen anfangen kann, sondern erst mal die Kündigungsfrist abwarten muss. (Eigene Erfahrung)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 08 Aug 2019 13:35 #4353

  • ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Posts: 63
  • Thank you received: 1
Du kannst dich ja auch in solchen sozialen Netzwerken anmelden und so auch Kontakte knüpfen.
Manchmal will es der Zufall, dass du auch so eine Stelle findest, die zu dir passen könnte.
Das würde ich natürlich parallel zur klasschischen Suche + Bewerbung machen.

Viel Erfolg!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 07 Aug 2019 08:39 #4337

Moin Moin,
Jobsuche ist ein langwieriger Prozess. Man muss erstmal die richtige Firma finden, sich thematisch damit auseinandersetzen. Dann das passende Anschreiben verfassen, Unterlagen zusammenstellen und auf Rückmeldung warten.
Binnen weniger Wochen ist da nichts zu machen. Ich denke mindestens 3 Monate + sind ein realistischer Zeitraum. Man möchte sich ja auch nicht auf das Erstbeste einlassen.
Gut Ding will Weile haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 27 Jul 2019 23:19 #4321

Ich grüße dich.

Also ich denke, dass man sich da auch einfach mal Zeit lassen muss denn man muss auch die Antwort abwarten usw.
Kann man also nicht sagen, wie lange das alles dauern kann denn das ist halt einfach nicht zu bestimmen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir einen Beruf gefunden und wie lange hast du gebraucht ?

Bei mir ist es so, dass ich über ein Portal auch einen Job gefunden habe und wirklich zufrieden bin. Bin auch total zufrieden aber habe gleich wirklich einen Krankenschein bekommen...denn mir geht es wirklich nicht gut. Kommt komisch aber ist leider so. Bei starke-jobs.com/krankschreibung-dass-mus...-rechtlich-beachten/ habe ich dann auch etwas zur Krankeschreibung gefunden. Ich will auch alles richtig machen.
Aber gut, jeder muss für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 17 Jul 2019 21:27 #4290

Hallo,
viele Menschen beschweren sich darüber, dass ihre Arbeitssuche lange dauert. Einerseits gibt es viele Stellenangebote, andererseits, kann man nichts Passendes finden. Das ist ein typisches Problem. Um sein Ziel zu erreichen, braucht man in erster Linie eine zuverlässige Joblebörse. Dank de.jobsora.com/jobs-berlin habe ich viele gute Jobs in Berlin endeckt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by idios.

Arbeitssuche Tipps 17 Jul 2019 11:30 #4289

Hey,
auf diese Frage kann man keine eindeutige Antwort geben. In einigen Fällen kann die Arbeitssuche lange dauern.
Das kommnt darauf an welche Ziele du verfolgst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Arbeitssuche Tipps 16 Jul 2019 22:16 #4288

  • incanto
  • incanto's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Posts: 36
  • Thank you received: 0
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frage zu Wort kommen. Wie lange kann die Arbeitssuche dauern? Bei welchen Portalen gibt es die besten Stellenangebote?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.159 seconds
Powered by Kunena Forum
Follow