Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Seitensprung

Seitensprung 04 Dec 2019 21:54 #4830

Lieben Gruß an dich,

ich muss sagen, dass ich nicht für Seitensprünge bin.
Wenn man schon was anderes haben will dann muss man sich da auch einfach aus der Beziehung lösen und das machen was man will.

Man muss nicht in einer Beziehung sein !!!

Aber wahrscheinlich ist es so, dass jeder da anders denkt. Ich persönlich bin Single und muss sagen, dass ich auch gerne auf so Dates stehe und alles wo man keine Verantwortung hat.

Bei www.sex-am-telefon.rocks habe ich auch verschiedene Sextelefone gefunden.
Macht zwischendurch auch total Spaß und ist immer wieder ein kleines Abenteuer.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Seitensprung 25 Nov 2019 08:30 #4774

Warum geht man fremd?
Weil etwas fehlt. Vielleicht ist die Spannung aus der Beziehung, man fühlt sich einsam, möchte begehrt werden.
Ich glaube Gründe gibt es sehr viele. Und Männer sollte man aus der Frage wirklich nicht ausschließen.

Seitensprung 20 Nov 2019 13:58 #4748

Naja, das würde ich nicht verallgemeinern. Man geht nicht von Hause aus fremd :) Aber wenn man es macht, dann mit Absicht - wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

Seitensprung 18 Nov 2019 15:53 #4737

Frauen gehen nur fremd, weil Männer es auch tun. ;)

Seitensprung 12 Nov 2019 21:51 #4725

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern!
Jeder hat einen anderen Grund, wie Frau so auch der Mann! Aber ich denke auch, das dann einfach in der Beziehung etwas nicht funktioniert so, wie es sollte!
Aber, ich bin mir sicher, dass es viele dann bereuen! War bei mir vor kurzem der Fall gewesen!

Dank dieser Seite https://www.gluecks-coach.org/ habe ich es geschafft den Ex zurückzugewinnen!
Dass es ein Fehler war, habe ich eingesehen und zum Glück eine zweite Chance von meinem Partner bekommen.
Tolle Tipps, die einem dann auch helfen, das man die gleichen Fehler nicht wiederholt!

Alles in allem, es passiert einfach, man ist es sich nicht einmal bewusst!

Seitensprung 19 Sep 2019 09:13 #4525

• ReMa
  • ReMa's Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Thank you received: 1
Ich würde das nicht nur auf Frauen beziehen. Männer machen genaus Seitensprünge. Das passiert einfach wenn die Beziehung nicht mehr passt. Manchmal ist sowas auch krankhaft.

Seitensprung 17 Sep 2019 12:38 #4513

Hey Leute,

jeder geht fremd, wenn er etwas hat was nicht erfüllt ist in seinem Liebesleben oder in Geborgenheit des Partners. Bei manchen kommt das dann irgendwann einfach raus und bei manchen ist es etwas peinliches. Manche wünschen sich zum Beispiel Bizarre Kontakte in Berlin aber würden das niemals gestehen und haben dann ein ganz normales Leben. Das muss dann ja irgendwo raus!

Seitensprung 09 May 2019 16:14 #4187

Einen schönen guten Tag,
das ist eine philosophische Frage. Es ist unmöglich, eindeutig zu antworten. Wir sind verschieden, jeder Mensch sucht seinen Traumpartner. Vielleicht gehen Frauen fremd, wenn sie verstehen, dass sie ihren Seelenpartner noch nicht gefunden haben. Auf jeden Fall ist das sehr unangenehm. Meine Freundin ist fremdgegangen, obwohl ich sie sehr geliebt habe. Mit Hilfe von der Handy Spionage Spionage App habe ich diese bittere Wahrheit erfahren.

Seitensprung 09 May 2019 15:48 #4186

Hallo,
in jeder Beziehung gibt es Probleme. Die Gründe können vielfältig sein. Wenn der Frau etwas in der Beziehung fehlt und sie sich einsam fühlt, braucht sie neue Emotionen. Dann ist der Seitensprung möglich.

Seitensprung 08 May 2019 10:17 #4182

• incanto
  • incanto's Avatar Topic Author
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Thank you received: 0
Hallo an alle,
warum gehen Frauen fremd? Was führt zum weiblichen Seitensprung?

• Page:
  • 1
Time to create page: 0.159 seconds