• Flowerpower hat einen neuen Foren Beitrag in Offtopic erstellt
    Hallo,

    wie fast immer im Winter haben wir gerade immer nur zufällig warmes Wasser.
    Der Boiler geht einfach immer wieder von selbst aus, der Vermieter lässt ihn immer nur "reparieren".
    Die Reparatur dauert dann zwei Monate an, schon haben wir wieder kein Warmwasser mehr.
    So langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür. Gerade habe ich gelesen, dass man den Boiler in so einem Fall selbst austauschen darf.
    Wenn der Vermieter nicht handelt, dann muss man ihm einen neuen Boiler in Rechnung stellen.
    Was meint ihr, welches Modell wird es dann? Eigentlich ist die Hauptsache, dass der Boiler warmes Wasser produziert.
    Hallo,

    wie fast immer im Winter haben wir gerade immer nur zufällig warmes Wasser.
    Der Boiler geht einfach immer wieder von selbst aus, der Vermieter lässt ihn immer nur "reparieren".
    Die Reparatur dauert dann zwei Monate an, schon haben wir wieder kein Warmwasser mehr.
    So langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür. Gerade habe ich gelesen, dass man den Boiler in so einem Fall selbst austauschen...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Follow