• Belerias hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    Hallöchen zusammen,
    ich habe im Activity Stream der Event Komponente von Jomsocial 3.1.0.1 kleinere Fehler entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee woran es liegen könnte.

    Fehler 1:
    Wenn jemand ein Event erstellt hat uns sich ein anderer dafür anmeldet, wird jedes Mal im Activity Stream der Ersteller genannt und nicht der Teilnehmer (Siehe Foto = Andre hat Termin erstellt und wird jedes Mal neu genannt).



    Fehler 2:
    Corinna hat sich für einen Termin "abgemeldet" und wird hier aber wieder als Teilnehmerin genannt (siehe Foto).



    Wäre super, wenn jemand Helfen könnte.
    Gruß Belerias
    Hallöchen zusammen,
    ich habe im Activity Stream der Event Komponente von Jomsocial 3.1.0.1 kleinere Fehler entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee woran es liegen könnte.

    Fehler 1:
    Wenn jemand ein Event erstellt hat uns sich ein anderer dafür anmeldet, wird jedes Mal im Activity Stream der Ersteller genannt und nicht der Teilnehmer (Siehe Foto = Andre hat Termin erstellt und wird jedes Mal...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de