• dark-devi hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    ein wunder schönes moin moin und schöne Grüße aus Krefeld

    ich habe mal nen paar Punkte auf die ich keine Antwort finde, kommen wir erstmal zu meinen Fragen,

    mein System sieht so aus: Joomla 2.5 und JS 3.04

    1.:
    was kann man eigentlich mit dem Karma bzw. wenn mans umstellt mit den User Points anfangen???
    bei meiner Community Homkav verspreche ich das man sie immer weiter ausbauen kann nur weiß ich genau auf diese Frage keine Antwort. Da meine Möglichkeiten finanziell sehr begrentzt sind nehme ich immer das was sich am besten lohnt und meistens auch kostenlos ist.

    die Seite stellt sich dank meines Kumpels der mir auch den Serverpaltz bietet immer recht kostenlos dar
    der hat seine Tricks und Tips die aber auch nun erschöpft sind.

    2.:
    die Backups sind leider auch nicht mehr ausreichend da sein Tip war "nimm Akeeba damit können wir uns schützen", das ist auf lange sicht aber auch keine Lösung denn ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt die Seite am laufen zu halten und mit Funktionen zu erweitern bzw. mir auf der Test Hp die Standartfunktionen anzuschauen und auszuprobieren.

    3.:
    ich sah beispielsweise das Plugin Community - My Articles und wenn ich es in den Apps aktiviere dann sagt mir JS das es keine Einstellungsmöglichkeiten gibt das muss ich nicht verstehen oder????
    das selbe trifft auch auf die anderen Plugins die standartmäßig deaktiviert sind zum Großteil die ich getestet habe zu. ( bin eingeschlafen während ich dran gebastelt hatte )
    und eure Knu-updateactivity Erweiterung funktioniert irgendwie auch nicht, ich kann mir diesen Fehlschlag bei mir auf beiden Seiten nur so erklären das ich entweder zu blöd dazu bin das ordentlich einzupflegen oder und das leuchtet mir eher ein das der Activitystream das schon von anfang an Board hat.

    4.:
    wenn man sich über Facebook anmeldet muss man ja (als neuer User), einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben damit JS und Joomla diesen Menschen auch registrieren ( so habe ich es erklärt bekommen ) das Problem was sich mir stellt ist das wenn man keinen Bock hat sich mal schnell über FB einzuloggen, das JS sich wehemend weigert den Benutzernamen und das Passwort zu akzeptieren. das PW muss ich dann immer wieder neu im Adminpanel vergeben damit JS nicht mehr rumzickt, hat da jemand eine Idee

    ich weiß eine Website zu betreiben ist nich immer kostenlos besonders wenn Joomla und JS laufen lässt nur mir bleibt zurzeit nichts anderes übrig ich hoffe das ihr das verstehen könnt.

    wer sich mal anschauen will wie die Seite aussieht hier der Link zu meinem Baby:
     http://homkav-e.owars.de/

    gruß
    devi
    ein wunder schönes moin moin und schöne Grüße aus Krefeld :D

    ich habe mal nen paar Punkte auf die ich keine Antwort finde, kommen wir erstmal zu meinen Fragen,

    mein System sieht so aus: Joomla 2.5 und JS 3.04

    1.:
    was kann man eigentlich mit dem Karma bzw. wenn mans umstellt mit den User Points anfangen???
    bei meiner Community Homkav verspreche ich das man sie immer weiter ausbauen kann nur...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de