• FotoTeufel Fotografie hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    servus.. ich bin durch eine joomla seite zu euch gestoßen und benutze auch JS und J1.5 .. Ich habe eine arcade website mit joomla aufgebaut und suche ständig nach neuen praktischen sachen .. Ich selbst modifiziere auch gern Com /mod /plugs .. aber bin da eher ein tüftler bis es klappt statt könner .. grafiken liegen mir mehr

    nun was mir hier echt gut gefällt sind die tabs die man überall sieht .. da würde mich sehr interessieren wie ihr das gemacht habt .. oder benutzt ihr das Tabs plugin das man ich weis nimmer wo komerziell kaufen kann .. ?

    ich finde die hilfe hier echt super .. hab mir shcon einige sachen durchgelesen .. ausprobiert etc -..
    danke schonmal an den Admin / Admine hier

    Ich nutze mal den post hier um auch eine frage zu stellen und zwar suche ich seit jahren ein brauchbares modul das den AUP rank anzeigt "bild + text" würde reichen .. kann auch ruig komerziell sein .. tips zum selbst bauen nehm ich auch gern an ..

    dann freu ich mich mal auf eventuelle antworten

    lg roku
    servus.. ich bin durch eine joomla seite zu euch gestoßen und benutze auch JS und J1.5 .. Ich habe eine arcade website mit joomla aufgebaut und suche ständig nach neuen praktischen sachen .. Ich selbst modifiziere auch gern Com /mod /plugs .. aber bin da eher ein tüftler bis es klappt statt könner .. grafiken liegen mir mehr ;)

    nun was mir hier echt gut gefällt sind die tabs die man überall...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de