Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Crypt0n antwortete auf das Thema Login Problem in JS Community
    Aw: Login Problem
    ohne www habe ich das installiert.

    hab in der htaccess Redirect / www.testserver.de eingegeben aber klappt auch nicht.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Crypt0n antwortete auf das Thema Login Problem in JS Community
    Aw: Login Problem
    In der htaccess steht nichts soweit ich sehe. Facebook Connect benutze ich nicht und würde auch nicht erklären das man im Joomla Backend sich mit www. nicht anmelden kann.

    Ich bevorzuge auf jedenfall die Variante MIT www denn das geben die meisten User ein.

    Wenn ich bei JomSocial in den Konfigurationen gehe / Netzwerk dann steht auf der rechten Seite Seiteninformationen / Seiten URL: Dort ist die URL auch nur mit testseite.de angegeben
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Crypt0n hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    Hallo liebe User,

    ich habe ein großes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wenn ich mich bei JomSocial anmelden möchte um auf mein Profil zu kommen geht der Login in. Wenn ich in der Domain das www. weg lasse z.B  http://testseite.de...
    Hallo liebe User,

    ich habe ein großes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wenn ich mich bei JomSocial anmelden möchte um auf mein Profil zu kommen geht der Login in. Wenn ich in der Domain das www. weg lasse z.B  http://testseite.de dann kann ich mich mit meinen Logindaten anmelden. Sobald ich dann als Domain z.B  http://www.testseite.de im Browser eingebe und versuche mich anzumelden, passiert nichts. Er geht dann wieder auf die Login Seite und ich muss die Daten neu eingeben. Genau das gleiche habe ich auch im Backend von Joomla. Mit www in der Domain kann ich mich nicht anmelden ohne www geht es Ohne Probleme.

    Scheinbar habe ich irgendwo den Pfad so eingestellt das ich das www weg gelassen habe nun weiß ich nicht mehr wie und wo ich es ändern kann damit ich mich wieder ganz normal einloggen kann.

    Joomla 1.5.24 + JomSocial 2.4.2

    Ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, ich denke das dürfte nicht so ein großes problem sein. Wieder nur eine kleinigkeit die ich übersehe.

    Danke schonmal Gruß Sascha
    Mehr
    Hallo liebe User,

    ich habe ein großes Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Wenn ich mich bei JomSocial anmelden möchte um auf mein Profil zu kommen geht der Login in. Wenn ich in der Domain das www. weg lasse z.B testseite.de dann kann ich mich mit meinen Logindaten anmelden. Sobald ich dann als Domain z.B www.testseite.de im Browser eingebe und versuche mich anzumelden,...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Crypt0n hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Crypt0n hat das Profilbild aktualisiert
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de