Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • 2InSide antwortete auf das Thema Open Basedir Fehlermeldung in JS Community
    Aw: Open Basedir Fehlermeldung
    Ich habe jetzt mal folgendes gemacht. Auf localhost mit xampp 1.7.3 Joomla 1.7 deutsch installiert. Dann JomSocial. Alles läuft top. Dann habe ich Akeeba Backup installiert und ein Backup der Seite gemacht. Das Backup auf den Server übertragen zusammen mit Kickstart.php. Kickstart dann ausgeführt. Während der Ausführung kam schon eine Meldung 'open_basedir restriction in effect'. Habe dann...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • 2InSide antwortete auf das Thema Open Basedir Fehlermeldung in JS Community
    Aw: Open Basedir Fehlermeldung
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • 2InSide antwortete auf das Thema Open Basedir Fehlermeldung in JS Community
    Aw: Open Basedir Fehlermeldung
    Das war nicht installiert, sprich die Datei

    /plugins/community/wordfilter.php

    gab es gar nicht. Hab' es jetzt installiert, aber an der Fehlermeldung ändert das leider nichts.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • 2InSide hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    Hallo,

    ich habe JomSocial 2.2.3 (Joomla 1.5.23) auf unserem WebSpace installiert und bekomme beim Profilaufruf immer diese Fehlermeldung:

    Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect....
    Hallo,

    ich habe JomSocial 2.2.3 (Joomla 1.5.23) auf unserem WebSpace installiert und bekomme beim Profilaufruf immer diese Fehlermeldung:

    Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/plugins/community/wordfilter.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/2insi.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/2insi.de/httpdocs/tonstudio-dortmund/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 373

    Ich habe jetzt seit drei Tagen alle möglichen Beiträge zu diesem Thema durchstöbert und weiß nicht mehr weiter. Habe wohl herausgefunden, dass es etwas mit dem PHP Safe-Mode zu tun hat, aber der ist definitiv auf OFF, weil schon bei der Joomla-Installation Fehler auftraten und ich den Provider gebeten hatte, den Modus auszustellen.

    Habe jetzt noch zweimal beim Provider nachgefragt und er hat mir versichert, dass der Safe-Mode aus ist. Wenn ich das ganze auf localhost installiere, funktioniert alles einwandfrei. Jemand noch eine Idee? Würde mich sehr freuen.

    Besten Dank schonmal.
    Mehr
    Hallo,

    ich habe JomSocial 2.2.3 (Joomla 1.5.23) auf unserem WebSpace installiert und bekomme beim Profilaufruf immer diese Fehlermeldung:

    Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/plugins/community/wordfilter.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/2insi.de/httpdocs:/tmp) in...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • 2InSide hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • 2InSide hat das Profilbild aktualisiert
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de