Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Andi007 hat einen neuen Foren Beitrag in JS Community erstellt
    Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass das Malaysianische JomSocial im Grunde im Preis verdoppelt wurde, indem Sie bei gleichen Preisen die Support- und Downloadzeiten halbiert haben. Auch sehe ich immer öfter Beschwerden, über verbuggte...
    Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass das Malaysianische JomSocial im Grunde im Preis verdoppelt wurde, indem Sie bei gleichen Preisen die Support- und Downloadzeiten halbiert haben. Auch sehe ich immer öfter Beschwerden, über verbuggte Software, schlechten und langsamen Support uvm.

    Mittlerweile bereue ich es, von CB weggegangen zu sein. Ich frage mich sogar, ob ich nicht sogar Joomla grundsätzlich hätte abschaffen sollen.

    Jetzt ist mir eine Idee gekommen: JS ist ja Open Source, somit ist der Quellcode frei. Rein rechtlich dürfte es doch kein Problem sein, dass man sich zusammenschließt und gemeinsam eine Lifetime-Lizenz erwirbt, mit der man die Software jederzeit downloaden und weitergeben kann, oder?

    Was meint ihr? Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bereit eine Software zu bezahlen, aber ich sehe nicht ein, eine Verdoppelung der Preise hinzunehmen. Insbesondere, wenn man nach Ablauf der Frist nicht mal Sicherheitsupdates für seine alte Version erhält.
    Mehr
    Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass das Malaysianische JomSocial im Grunde im Preis verdoppelt wurde, indem Sie bei gleichen Preisen die Support- und Downloadzeiten halbiert haben. Auch sehe ich immer öfter Beschwerden, über verbuggte Software, schlechten und langsamen Support uvm.

    Mittlerweile bereue ich es, von CB weggegangen zu sein. Ich frage mich sogar, ob ich nicht sogar Joomla...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Andi007 hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de