Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • KlausT antwortete auf das Thema Homeoffice in Offtopic
    Homeoffice
    Das stimmt, was noch zu beachten ist, sind die Drucker und Kopierer. Bloß nicht gleich neu kaufen, kosten viel zu viel. Am besten mieten und erst später kannst du dir eigene anschaffen.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • KlausT antwortete auf das Thema Vitamin K Mangel in Offtopic
    Vitamin K Mangel
    Auf gesunde Ernährung achte ich seit Jahren, ich koche sehr viel frisch und kaufe Bio Produkte wie Gemüse und Obst aber auch viel beim Bauer in meiner Nähe.
    Ich bin der Meinung, dass man mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung dem Körper alles liefern kann, was er benötigt, um gesund und fit zu sein. Es kann allerdings dennoch passieren, dass man mit Ernährung nicht alle...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • KlausT hat das Profilbild aktualisiert
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • KlausT hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de