Emiiiii hat auf das Thema „Erkältung“ im Forum geantwortet. vor 3 Wochen

Huhu Dollyde

Ich bin auch ein totaler Ingwer Fan. Ich mache mir auch sehr gerne einen Ingwer Tee, selbst wenn ich gar nicht krank bin. Geschmacklich ist das einfach total meins.

Bei Erkältungen nehme ich immer sehr gerne ein Erkältungsbad. In den Drogeriemärkten gibt es ja so tolle Badezusätze, die speziell für Erkältungen geeignet sind. Da kann ich immer super entspannen und Kräfte sammeln. Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht zu schnell aus der heißen Wanne aussteigt, da sonst der Kreislauf zusammenklappt.
Wer eine Badewanne zuhause hat, dem kann ich ein Erkältungsbad nur ans Herz legen.. :-)

Des weiteren Inhaliere auch immer sehr gerne bei einem Schnupfen. Hier mische ich immer etwas von dem Babix Inhalat mit ins Wasser, damit die Wirkung intensiver und besser ist. Das funktioniert immer hervorragend und meine Nase ist nach dem Inhalat auch immer frei.

Bei Husten ist das einzig sinnvolle meiner Meinung nach Hustensaft. Da beginne ich auch immer so früh wie möglich mit der Einnahme, damit sich der Schleim so schnell wie möglich löst und ich den Husten nicht ewig mit mir herum ziehen muss.

Hab noch einen schönen Tag, Dollyde.

Mehr lesen...

Emiiiii hat sich gerade eingeloggt vor 3 Wochen

Emiiiii hat sich gerade neu registriert vor 3 Wochen

Follow