Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Tobi antwortete auf das Thema Tipps zur Autoversicherung in Offtopic
    Also ich vergleiche auch bei Versicherungen, da gibt es schon Unterschiede und ich möchte gerne eine gute KFZ Versicherung habe. Ich habe meine schon einmal gewechselt, weil ich der Meinung war, dass ich eine bessere gefunden habe. Letztes Jahr hatte ich einen Autounfall und alles wurde etwas kompliziert, so dass ich jedem empfehlen kann auch einen gute Gutachter zu finden. Ich war an den Unfall...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi hat sich gerade angemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Man kann so Tinte sparen, aber ich denke nicht, dass da viel gespart wird. Ich achte da lieber darauf, dass meine Tintenpatronen nicht teuer sind oder man sie auffüllen kann. Bei uns in der Firma wird täglich sehr viel gedruckt und kopiert und wir überlegen in Zukunft diese Geräte zu mieten und sie nicht mehr zu kaufen. Diese Möglichkeit wurde uns vom IT Dienstleister Oberhausen empfohlen mit...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi hat sich gerade angemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi hat sich gerade angemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi antwortete auf das Thema Mutter wills nochmal wissen in Offtopic
    Hi
    Die Mutter von meiner besten Freundin hat auch zum zweiten Mal geheiratet und bei ihr sollte die zweite Hochzeit richtig unvergesslich werden. Sie ha sich sogar bei der Sendung Vox Brautkleid beworben und die ganzen Hochzeitsvorbereitungen wurden gefilmt. Sie hat aber dafür professionelle Unterstützung bei der Brautkleid Wahl bekommen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und war auch...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi antwortete auf das Thema Oma und die Großstadt in Offtopic
    Hi
    Ich habe auch so eine Oma, die ihr ganzes Leben selbstständig war und es einfach nicht einsehen will, dass sie mit dem Alter einiges verändert. Sie war schon immer sehr aktiv und früher war es für sie ganz normal jeden morgen früh aufzustehen und zuerst einen Spaziergang zu machen und erst danach wurde gefrühstückt und alles andere gemacht. Ihre Beine wollen das aber nicht mehr mitmachen...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi antwortete auf das Thema Taufkerzen Empfehlung in Offtopic
    Hallo
    Ich habe schon ein paar Mal Kerzen online bestellt, unter anderem auch eine Taufkerze. Online gibt es einen richtig coolen Anbieter, wo man die Kerzen selbst gestalten kann. Mir hat das super gefallen, da man auf die Kerze zum Beispiel eine persönliche Widmung schreiben kann. Wer individualisierte Kerzen zu verschiedenen Anlässen verschenken möchte, dem empfehle ich unbedingt mal bei ...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi antwortete auf das Thema Hausputz in Städte/Orte
    Hallo
    Meine Geschwister und ich haben ein Mehrfamilienhaus in Dortmund und bei uns kümmert sich von Anfang eine Firma um die Reinigung des Gebäudes. Diese macht auch den Winterdienst für uns, beziehungsweise für unsere Mieter. Wir sind mit dieser Lösung sehr zufrieden, da wie nicht in Dortmund wohnen und nicht so oft nach dem Rechten sehen können. Den Dienstleister haben wir im Netz gefunden...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Tobi hat sich gerade angemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de