I-aah hat ein neues Thema ' Chef macht mich irre' im Forum erstellt. 7 Monaten

Hi na,

ich bin noch recht neu, habe aber gleich mal eine Fangfrage für euch ;)
Ich bekomme von meinem Chef oft eine Aufgabe so nach dem Mott "sollte bis gestern fertig sein". Es sind oftmals so kleine Analysen oder einfache Exeltabellen, die ich dann noch mal zusammenfassen soll oder einfach eine Grafik draus machen soll.
Ich bin zwar der Handlanger, ist mir schon klar, aber ich bin nicht immer 1 h vor Feierabend bereit mir noch ein Bein auszureißen.

Langsam nervt es einfach nur noch. Ich kann zur Not mal schnell was zuarbeiten - zur NOT!
Aber in letzter Zeit kommt er öfter mit solchen Knallern.
Wie kann ich ihm sagen dass er seine Arbeit nicht immer auf mich abwälzen soll ohne gleich pampig zu wirken?
Kann doch nicht sein oder?
Macht ihr euren Chefs Ansagen?

Mehr lesen...

I-aah hat auf das Thema 'Kann man Cannabiol in Apotheke kaufen?' im Forum geantwortet. 7 Monaten

Hallo,

ich habe jetzt gerade erst einen Podcast zu dem Thema vom Hintergrund - Deutschlandfunk gehört: www.deutschlandfunk.de/ein-jahr-der-gese...am:article_id=412298
Da ging es nämlich darum dass das Gesetz an sich nicht schlecht ist. Man kann nämlich offiziell Medizinisches Cannabis bekommen. Nur macht das kaum ein Arzt, weil dadurch seine / ihre Ausgaben extrem steigen. Zudem bezahlen die Krankenkassen kaum.

Alles ziemliches Murx. Das Gesetz war nicht schlecht, aber wie immer einfach schlecht umgesetzt. Schade.

Mehr lesen...

I-aah hat sich gerade eingeloggt 7 Monaten
Follow