Einleitung
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • cbdave antwortete auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel in Offtopic
    Nahrungsergänzungsmittel
    Ohja! Ich habe wenn ich es nehme keine Heisshunger Attacken nach einem Training.

    Mache nichts spezielles, 3x die Woche Ganzkörper Training mit Fokus auf den grossen Muskelgruppen. Beine, Rumpf / Torso und Schultern / Nacken. Ein Training dauert 1 Stunde 15 Min im durchschnitt - je nach "verkehrsaufkommen" an den Maschinen und Gewichten.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave antwortete auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel in Offtopic
    Nahrungsergänzungsmittel
    @Dollyde

    Das ist genau auch meine Erfahrung. Bin auch momentan am "cutten" und wenn ich im Training war und das Isolat genommen habe kann ich locker bis am Abend ohne Essen durchhalten. Ich persönlich nehme Isostar, habe den Geschmack etwas lieber. Ist aber im Grunde genommen auch ein Whey Isolat.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave hat einen neuen Foren Beitrag in HP-Help erstellt
    @Dollyde

    Nun Dollyde - ich wollte dir noch deine Frage beantworten. Das Öl ist ziemlich kostspielig, aber mir ist es das wert. Nein man kriegt es nicht in Deutschland, ich bestelle es zu einem Bekannten der nahe der Deutschen Grenze in der CH...
    @Dollyde

    Nun Dollyde - ich wollte dir noch deine Frage beantworten. Das Öl ist ziemlich kostspielig, aber mir ist es das wert. Nein man kriegt es nicht in Deutschland, ich bestelle es zu einem Bekannten der nahe der Deutschen Grenze in der CH wohnt. Ich hole es dann jeweils bei ihm ab. Ich kaufe das 18% Hemplix Öl, 10 ml kosten gut 110.- Schweizer Franken. Das hält bei mir 4-8 Wochen. Ich nehme es aber auch gut und oft da es mir einfach auf verschiedenen Ebenen gut tut. Ich sende dir den Link in einer PN sonst wird mir wieder Schleichwerbung vorgeworfen. Schade - bin wirklich erleichtert dass ich es gefunden habe und will ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Dachte ein Forum ist dazu da.

    Wer will darf gerne seine persönlichen Erfahrungen in das Thema schreiben. Auch wenn es negativ ist. Ich bin für eine kontroverse Diskussion immer zu haben.

    LG
    Mehr
    @Dollyde

    Nun Dollyde - ich wollte dir noch deine Frage beantworten. Das Öl ist ziemlich kostspielig, aber mir ist es das wert. Nein man kriegt es nicht in Deutschland, ich bestelle es zu einem Bekannten der nahe der Deutschen Grenze in der CH wohnt. Ich hole es dann jeweils bei ihm ab. Ich kaufe das 18% Hemplix Öl, 10 ml kosten gut 110.- Schweizer Franken. Das hält bei mir 4-8 Wochen. Ich...
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave antwortete auf das Thema Erkältung in Alternativmedizin
    Erkältung
    Nimm mal eine frische Ingwer Zehe und koche diese im Wasser auf. Das kannst du dann Trinken - das ist garantiert frisch und hat nichts mit diesen komischen Teebeuteln zu tun. Ich garantiere dir dass es helfen wird. Mir wird dann meistens wohlig warm und vor allem gegen Schluckbeschwerden sinnvoll einsetzbar.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave antwortete auf das Thema Was mich brennend interessiert in HP-Help
    Was mich brennend interessiert

    Dollyde wrote: Geschmack liegt im Auge des Betrachters.

    Absolut richtig - aber Stil hat man oder man hat es nicht... diese mode ist bestimmt nicht guter Stil :lol:
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm
    Ich nehme mal an du meinst mich tomi_b. Dann tut es mir leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin und in "deinen" Thread gepostet habe. Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet. Wenn du weiter unten meinen Post gelesen hättest, würdest du ja auch sehen dass ich persönliche Erfahrung mit Kolloidalem Silber habe. Aber du bist ja felsenfest davon überzeugt dass es nur positiv sein kann....
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave antwortete auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel in Offtopic
    Nahrungsergänzungsmittel
    Auf Anraten meiner Sport Ernährungsberaterin nehme ich Eiweiss gelöst in Milch nach dem Kraftraining. Zur Muskelreparatur - es gibt anscheinen nichts besseres. Und ich muss sagen ich merke einen deutlichen Unterschied zu einem Jahr Krafttraining ohne Eiweiss danach zur Regeneration einzunehmen. Die Muskeln sind in 7 Monaten um einiges mehr gewachsen als ohne Eiweisspulver.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave antwortete auf das Thema Was mich brennend interessiert in HP-Help
    Was mich brennend interessiert
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wunderm
    Ja ich habs ehrlichgesagt nur zufälligerweise entdeckt. Habs für den Rücken genommen und dann hat die Akne sehr stark nachgelassen. Habe danach nochmals etwas gegooglet und wurde dann fündig dass es auch dafür gut sein soll. Ich nehme eine Salbe mit 6% CBD Anteil, welche ich direkt auf das Gesicht auftrage. Ich nehme aber wie gesagt noch Öl (In Hanföl gelöstes CBD) in hoher Konzentration. Ich denke es kommt eher daher...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • cbdave hat einen neuen Foren Beitrag in Erziehung erstellt
    Mein Sohn - ich lieb ihn über alles. Aber er ist gerade in einer tollen "Phase". 20 Monate alt und sobald ihm etwas nicht passt kreischt er in einem so schrillten und lauten Ton dass es fast die Scheiben zum bersten bringt. Kennt das jemand? Wie...
    Mein Sohn - ich lieb ihn über alles. Aber er ist gerade in einer tollen "Phase". 20 Monate alt und sobald ihm etwas nicht passt kreischt er in einem so schrillten und lauten Ton dass es fast die Scheiben zum bersten bringt. Kennt das jemand? Wie soll ich mich verhalten?
    Mehr
    Mein Sohn - ich lieb ihn über alles. Aber er ist gerade in einer tollen "Phase". 20 Monate alt und sobald ihm etwas nicht passt kreischt er in einem so schrillten und lauten Ton dass es fast die Scheiben zum bersten bringt. Kennt das jemand? Wie soll ich mich verhalten?
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Knuddelesel.de