Module nacheinander einblenden ?

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3496 von micgür
ps man sollte bei den pixel Angaben darauf achten das man seine Seite ab und zu mal übers Hand abruft da die Angaben irgendwann so weit weg sind ,das einem auf dem Handy bspw kein Bild mehr in der JS angezeigt wird ( Mobil ) deshalb habe ich meinen Wert auf -100 stehen somit werden auch die Bilder die aus einem Modul heraus gegeben werden nachgeladen ,,,,die Seite bekommt dadurch etwas bessere Performance und läuft optisch schneller .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3495 von micgür
Hammer :-) Ich muss ja immer ein wenig schmunzeln wenn ich hier zu euch komme ( ja ich nutze bei Facebook Multiacc., das aber auch nur wegen den ganzen unterschiedlichen Google Konten um ,,mobile ´´zu bleiben :-)

Nun zu Euch : Daaaaaanke !!!!! hat geklappt

Mann muss allerdings dazu das viele Plugins eigentlich dafür gedacht waren , Inhalte vor zu laden ,so wie mir es vorkommt , ich hab es allerdings so gemacht das die Bilder nach untenhin anhand der Pixel ( im Minus Format ) nach geladen werden . Somit kommen die Bilder erst wenn der Gast auf halbem Monitor ist ,,,,macht grafisch sehr viel her ;-) ( Geschmackssache )

Ich danke Euch nochmals ,,,,Dankeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3494 von Knuddelesel
Also bei mir werden zum Beispiel einzelne Module auf der Startseite (zB Forum Geburtstage usw) per Ajax nachgeladen, allerdings per Mausklick.
Dies könnte man bestimmt auch so umbauen, dass das Ajax-Laden bei Erreichen des Seitenende geschieht.
Allerdings glaube ich, dass auf deiner Beispielseite nur die Bilder nachgeladen werden. Dafür gibt es schon einige Plugins für Joomla, die die Bilder erst nachladen, wenn sie in den sichtbaren Bereich kommen, Stichwort Lazyload.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: micgür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3493 von micgür
Guten Morgen zusammen ,

Ich habe mal eine Frage zum Template . Wie ist es eigentlich möglich Content mit dem runter scrollen nacheinander ein zu blenden ? Scheint so als wenn der Inhalt verspätet geladen wird .

Was ich meine sieht man auch hier im Bsp Link : beautiful-templates.com/evo/free-joomla-...omla%2Fst_marilyn%2F


Meine Frage : Ich würd dies gern mit den Modulen der JS 4 machen ( auf der Hauptseite , allerdings habe ich keinen Plan wo diese Temp Einstellungen erstellt werden .

Kann jemand helfen ?
>tolle Seite habt ihr hier <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Knuddelesel.de