JS Toolbar

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2851 von Victo
Victo antwortete auf JS Toolbar
Bin mit meiner derzeitigen Lösung (Zwei Toolbars) auf ein Problem gestoßen.

Wenn beide geladen sind, funktioniert der Logout button nicht. Weis einer an welchem Schräubchen man da drehen muss das es wieder funktioniert?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2829 von Victo
Victo antwortete auf JS Toolbar
Vielen Dank für deine Antwort - ich hab mein Problem jetzt so gelöst wie jemand anders hier im Forum. Als Ergebniss hab ich jetzt "zwei" Toolbars. Den Teil wenn option=com... auskommentiert :)

Nochmals vielen Dank - ist ein super Tool!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2828 von Knuddelesel
Knuddelesel antwortete auf JS Toolbar
Hallo,
zu deiner 1. Frage:
Du musst das Modul an einer Position einbauen, die über dem Content ist, so wird sie, auf anderen Seiten, dort angezeigt, wo normalerweise die JS Community Toolbar ist. Was meinst Du genau mit:

Sobald ich irgendwas mit Profil/Nachrichten ect anklicke wandert die Toolbar wieder in die JS-Umgebung


Zu deiner 2. Frage:
Welches "Du musst dich erst registrieren/einloggen!" meinst Du? Auf welcher Seite, in welchem Bereich?

Zu deiner 3. Frage:
Du kannst den Style von JS Community selbstverständlich selber anpassen, dazu schreibst Du einfach deinen "css-Override" in eine eigene css-Datei, die nach dem JS eigenen Style aufgerufen wird, z.B in die costom.css deines Templates.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2827 von Victo
Victo antwortete auf JS Toolbar
Kann mir da keiner Helfen? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2825 von Victo
Victo antwortete auf JS Toolbar
Punkt 2 hab ich jetzt schon mehr schlecht als recht gelöst - aber Punkt ein intressiert mich immer noch sehr!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2824 von Victo
JS Toolbar wurde erstellt von Victo
Hallo zusammen,

vielen Dank vorab für das was hier Angeboten wird - ich habe heute mal das Modul ausprobiert wo die JS-Toolbar auf jeder Seite angezeigt wird. Hier habe ich zwei Fragen:

1.) Was muss ich machen, das die wirklich auf jeder Seite angezeigt wird, auch wenn das JS-Profil z.B aufgerufen wird. Sobald ich irgendtwas mit Profil/Nachrichten ect anklicke wandert die Toolbar wieder in die "JS-Umgebung"

2.) Gibt es eine Lösung dafür, wenn man nicht eingelogt ist, statt dem "Du musst dich erst registrieren/einloggen!" ein Login/Registrieren anzuzeigen (Am Besten im Style von der JS-Toolbar)

Wäre echt genial wenn mir da wer helfen kann :)

Grüße
Victo

(ps.: Gibt es wo eine gute Doku wie man den Style von JS anpassen kann, oder kann ich einfach vie meiner Template css den Style auch von JS überschreiben? Weil momentan ist JS nicht zu gebrauchen weil die Farben nicht passen/Schriften nicht sichtbar sind.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden
Knuddelesel.de