Platzhalter für Sprachschlüssel im Stream gesucht

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3407 von Knuddelesel
Eigentlich wird mit meinem Sprachpaket unter anderem gerade auch diese Datei mit meiner Version überschrieben. Verstehe nicht ganz, warum Du noch die originale Version vom Kunena Team hattest.
Aber was solls, wenn nun funktioniert ist ja alles paletti B)

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3403 von keimling
Hallo Knuddelesel!

Jetzt habe ich die Lösung gefunden:
In: /administrator/languages/de-DE/de-DE.plg_kunena_community.sys.ini in Zeile 42 muss bei mir der String so sein:
Code:
PLG_KUNENA_COMMUNITY_ACTIVITY_THANKYOU_TITLE=" bedankt sich bei '%s' im Forumsbeitrag '%s'."

Danke für deine Hilfe!
LG
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3402 von Knuddelesel
Lösche mal, wenn vorhanden, die Datei:
/plugins/kunena/community/language/de-DE/de-DE.plg_kunena_community.sys.ini

meine Übersetzung dafür befindet sich in:
/administrator/languages/de-DE/de-DE.plg_kunena_community.sys.ini

Ansonsten findest Du den entsprechenden Sprachstring in dieser Datei.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3401 von keimling
Hallo Knuddelesel!
Ich habe das aktualisierte Sprachpaket installiert den Cache gelöscht und es schaut schon besser aus, aber leider noch nicht gut... :dry:

Jetzt schaut es so aus:


Bei dir im Stream schaut es anders aus. Mich stört das
"[strike]Herbert[/strike] Herbert hat sich bei [strike]Dir[/strike] kalle im Thema [strike]kalle[/strike]"> ZVK bzw. Subklaviakatheter - Heparin-Block? bedankt"

Ich habe übrigens keinen Override zu dieser Meldung, weil ich keinen Schlüssel dazu finden kann?

Danke für deine Hilfe!
Herbert
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3399 von Knuddelesel
Bin gerade etwas verwirrt, den Sprachstring gibt es nur bei mir im Sprachpaket, nicht im original JS-Community Paket.
Habe es hier gerade mal durch getestet, aber "bei Dir bedankt" wird mir hier nie angezeigt.
Ich habe trotzdem mal versucht, das Sprachpaket anzupassen, werde es gleich zum Download anbieten, teste es mal bitte damit.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3395 von keimling
Hallo Knuddelesel und Community!
Nachdem die Kunena-Integration wieder funktioniert, habe ich jetzt ein spezielles Problem im Stream: Ich glaube dass bei der Funktion "User xyz bedankt sich bei dir im Thema xyz" ein Fehler in der Übersetzung ist. Diese Meldung taucht im JS - Stream auf, wenn man sich in Kunena für einen Beitrag bedankt.

Ich habe jetzt versucht einen Sprachoverride in Joomla zu erstellen, aber ich finde weder den Text der Meldung, noch einen passenden Schlüssel. Beim manuellen durchsuchen der Sprachdateien bin ich auch nicht fündig geworden.

Meine Frage: Wo finde ich den Platzhalter für diese Meldung bzw. wie lautet er?


Danke für eure tolle Hilfe!
Herbert
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Knuddelesel.de