CometChat mit JomSocial.. Who is Online ..Loading

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2820 von Danny1973
Hallo,

ja es gibt in der Tat eine Lösung. Du kannst den Chat für einen fairen Preis kaufen. Der Support ist 1a. Man hat mir sofort den Chat angepasst, sodass alles fehlerfrei lief und jeder so angezeigt wurde, wie man es eingestellt hat. Nun ist aber Cometchat 5.2. mit einigen Neuerungen herausgekommen. Habe ich installiert und nun wieder einige Probleme mit der User online-Anzeige. Entweder werden alle Nutzer angezeigt oder eben keiner.... Ärgerlich aber kein Problem, ein Ticket an den Support und es läuft wieder. Viel Glück.

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Stunden her #2819 von minigolfer
Da in diesem Threat ja inzwischen über 2 Monate keine postings mehr gab, frag ich doch einfach mal nach, ob es inzwischen eine Lösung für dieses Problem gibt....!?

Denn leider habe ich genau das selbe Problem.... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2754 von Danny1973
Huhu,

bei mir funktioniert das leider nicht. Habe Gaeste verboten. Lasse Mitgliedern nur Mitglieder zeigen und hatte "Zeige Offlineusers" auf NO. Dennoch wird kein Mitglied online angezeigt. Cometchat Version 5.1. Muss am neuen JomSocial 3 liegen und an der integrations.php, wie oben schon erwähnt.

LG Danny

LG Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2600 von Knuddelesel
Also ich habe folgendes eingestellt:

Settings => Who`s Online List (linke Seite) => Show all online users: no

damit werden mir wenigstens Freunde, die online sind angezeigt.
Wenn ich es auf Ja einstelle, werden auch bei mir keine User angezeigt.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2597 von djxitec
Ich komme da leider auch nicht weiter.. Wenn jemand was heraus gefunden hat wie man den fehler beseitigt...
Gerne bescheid geben das wäre nett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #2594 von alexis
danke,

aber hat jemand eine konkrete lösung parat die mich jetzt sofort weiterbringt?

ich glaube es liegt an der integration.php und der einträge zur datenbank. habe aber da nicht so den durchblick und bestimmt was falsch editiert. (zeile 36-47)

aber andererseits dürfte es nix damit zu tun haben, da er ja die tabellen bei der installtion in der datenbank eingetragen hat, also greift der chat ja irgendwo auf die zugangsdaten bereits rauf.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von alexis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2593 von tomi_b
wende dich mal direkt an cometchat - hatte damit auch probleme und die haben es direkt gelöst (also direkt auf die seite zugegriffen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2592 von alexis
genau das gleiche problem habe ich auch, hat jemand ne lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2587 von djxitec
Hallöchen,

ja das habe ich auch schon probiert... Hab es auch schon mit der 5.0 getestet.... Da funktioniert es leider genauso wenig.. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2581 von Knuddelesel
Versuche mal in der Konfiguration auf "nur Freunde anzeigen" umzustellen, irgendwie ist da der Wurm drin, bei alle anzeigen wird da keiner angezeigt.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden
Knuddelesel.de