Sie sind Single? Ein Singleurlaub der besonderen

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8509 von Knuddelklausi
Ich selbst habe meine Partnerin damals über diese Singlebörse kennengelernt :) Dazu braucht es nicht extra einen Singleurlaub!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #7594 von KysochekHleba
Viele Singles, Paare oder Menschen, streben nach Veränderungen außerhalb der Beziehung. Also nicht nur Singles suchen sexuelle Abenteuer in der virtuellen Welt. Es gibt viele Möglichkeiten, online wirklich Dampf abzulassen.  erfahrungsbericht lesen einer von ihnen
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von KysochekHleba.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6362 von Formica1234
Auf redsite.ch finden Sie sexuelle Angebote und erotische Anzeigen im ganzen Land. Wenn Sie nach attraktiven Frauen suchen, die Ihnen einen schönen Abend ermöglichen, werden Sie sicherlich zufrieden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Tag her - 6 Jahre 11 Stunden her #3886 von Heidefee
Die Idee klingt gut, ich frage mich nur ob die Umsetzung auch so funktioniert? Wenn der Topf keinen Deckel unter den Teilnehmern findet langweilt er sich den Rest der Zeit wahrscheinlich zu Tode. Da finde ich Casual Dating-Seiten besser, da weiß jeder was der andere sucht und Blumensträuße sowie Einladungen in Kinos fallen somit weg. Ich bin bei der Casual Dating-Seite Zwinkr schon seit einiger Zeit angemeldet und könnte Euch Geschichten erzählen. Probiert es mal, Ihr werdet es nicht bereuen: alle-single-seiten.de/zwinkr/
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Stunden her von Heidefee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Tage her #3879 von Tulip
Haha, die Idee finde ich schrecklich! Dann doch lieber Tinder ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 1 Tag her #3630 von Oksana
Was für eine schöne Idee...Segelurlaub-was besser sein kann-man erholt sich und kann sogar sein Leben verändern: vogueplay.com/ultra-hot-deluxe
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Tag her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 1 Tag her #1544 von robi__73
Sie sind Single und wünschen sich mal ein Urlaub der besonderen Art mit gleichgesinnten?
Dann ist das neue Törnangebot vom Seglerforum genau das richtige für Sie!


Die Idee ist bestechend gut: Ein Segeltörn mit Skipper, der speziell für allein stehende Menschen ausgeschrieben ist. Klar, Single-Events gibt es wie Sand am Meer, aber das Leben an Bord hat viele Vorteile: Man trifft Menschen, die gemeinsame Interessen haben, ist in einer überschaubaren Gruppe unterwegs, lernt einander auf entspannte Weise und in unterschiedlichen Situationen kennen und erlebt zusammen einen abwechslungsreichen Segelurlaub. Das Seglerforum hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet seit heuer in Kroatien und Griechenland einwöchige Segeltörns für Singles an.


Unsere Solo-/Singletörns sind gemütliche Törns für Alleinreisende in der Altersgruppe ±25 bis ±45 Jahre. Diese Törns sind nicht gemeint als erzwungene "Dating"- oder "Party"-Törns, sondern als Törns für Alleinreisenden die mit Gleichgesinnten die Weite des Meeres, das Segeln und die gesellige Atmosphäre an Bord genießen wollen. Aber naja, man weiß ja nie...


Bei diesen Törns segeln wir entspannt umher und besuchen dabei die schönste Inseln und Häfen des Mittelmeers oder ankern auch mal in einer schönen romantischen Bucht. Grillen am Strand, baden in türkis-blauen Buchten, Kneipen und Pubs ausprobieren, gemütlich plaudern an und unter Deck... Erholung pur!

Neben dem Segeln bleibt noch genug Zeit, um Land und Leute kennen zu lernen; an Bord gibt es ausführliche Informationen über die Hafenstädte, die angelaufen werden. Dort könnt Ihr die Zeit mit einem gemütlichen Stadtbummel oder vielleicht auch mal mit einer ausgiebigen Kneipentour vertreiben.

Selbstverständlich lernt Ihr während dieser Törns alles über das Schiff: schon nach ein oder zwei Tagen haben das Segeln, die Navigation und das Manövrieren keine Geheimnisse mehr und Ihr werdet zusammen mit den anderen Crewmitgliedern die Yacht beinahe selbständig segeln. Segelerfahrung ist für diese Törns denn auch absolut nicht erforderlich.

Auch alle Arbeit "unter Deck" wird gemeinsam getan: einkaufen, kochen, sauber machen. Ihr werdet merken, daß diese Zusammenarbeit auf und unter Deck nicht nur viel Spaß macht, sondern auch ein Gefühl der Gemeinsamkeit und oft neue Freundschaften zur Folge hat.


Preis inklusive Skipper, aber ohne Anreise und Bordkassa: 684,– pro Person. Die Größe der Yacht wird an die Teilnehmerzahl angepasst; keinesfalls geht es aber zu eng zu …


Mehr Info und Buchungsmöglichkeit unter info@seglerforum.at
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Tag her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Knuddelesel.de