TOPIC: JS Bildupload problem

JS Bildupload problem 1 year 3 weeks ago #1823

• schwesters
  • schwesters's Avatar
  • More Details
MoinMoin ich hab eine frage zu JS . ich weiss die ham ne Community aber mein englisch is jetzt nicht so der Hammer und was deutsches hab ich net gefunden .

Und zwar Folgendes ich nutz JS 2.6.1 mit Joomla 2.5.4. Und hab ein problem mit dem frontend Bildupload . Egal wer versucht Bilder hochzuladen bekommt die meldung das es einen fehler beim erstellen des ordners kam wegen mangelnder berechtigung . Den fehler bekommen die normalen registrierten und auch ich der ansonsten alle rechte hat leider kann man nicht sehr viel einstellen für die Bilder also pfad oder sonstwas . hab dem Image ordner auch spasshalber mal 777 gegeben ging aber genausowenig wie 755.auch das händische erstellen des ordners in der hoffnung das umgehen zu können das es joomla/js machen muss half nicht .

hat jemand ne idee?

LG Stefan
The administrator has disabled public write access.

JS Bildupload problem 3 months 2 weeks ago #2241

• jus61
  • jus61's Avatar
  • More Details
    • Thank you received:1
Die erste Möglichkeit was mir ein felt ist das du mal deinen memory_limit in der php.ini überprüfen soltest und eventuell auf 2048M erhöhen.

( kann in der regel nur vom Hoster verändert werden )
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.917 seconds
Anmeldung / Login

Sign in with Facebook